Wollt mal Hallo sagen

Diskutiere Wollt mal Hallo sagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; "Hallo" so gesagt :) Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er. Wollt eigentlich erst eine Kawa Versys haben, da die sich sehr angenehm...
S

sPrmaRv

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
"Hallo"


so gesagt :)

Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er.
Wollt eigentlich erst eine Kawa Versys haben, da die sich sehr angenehm fährt, bin dann eine F650GS Probegefahren und war begeistert (von beiden Kawa/BMW).
Da war dann halt nur der Preis ausschlag gebend :)

Naja nun steht die F inna Garage und wartet auf besseres Wetter.

Zu mir

Ich bin 36 Jahre (Fahranfänger), komme aus Spandau/Berlin
Bin vorher nen Piaggio MP3 gefahren ;)

gruß
Marv
 
K

Kira

Gast
Hallo Marv,

herzlich willkommen. Ich habe gerade in Zeitz ein paar nette BMW Fahrer aus Spandau kennengelernt.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Halo Marv,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Spandau und Glückwunsch zur "kleinen GS". Viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er.

Naja nun steht die F inna Garage und wartet auf besseres Wetter.

Zu mir

Ich bin 36 Jahre (Fahranfänger), komme aus Spandau/Berlin
Bin vorher nen Piaggio MP3 gefahren ;)

gruß
Marv
Hallo Marv,

auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen. Die F ist eine gute Wahl.
Nun, auf besseres Wetter warten wir alle.

Achim
 
O

osz_tt

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
F650 GS Twin
Hallo Marv,

auch ich (als Neuer) freue mich über weitere Verstärkung in Berlin! Auch wenn Zehlendorf und Spandau nicht gerade um die Ecke sind. Übrigens, wie war das mit Spandau bei Berlin?
Aber da sollte ich als Zehlendorfer vielleicht nicht so laut ...

Gruß osz_tt
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Marv,

Auch wenn Zehlendorf und Spandau nicht gerade um die Ecke sind. Übrigens, wie war das mit Spandau bei Berlin?
Aber da sollte ich als Zehlendorfer vielleicht nicht so laut ...

Gruß osz_tt
Ich dachte immer, Berlin ist Berlin :D
 
O

osz_tt

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
F650 GS Twin
Sollte ein Scherz sein.
Alteingesessene Spandauer haben früher großen Wert darauf gelegt, dass Spandau älter als Berlin ist, und auf ihre Unabhängigkeit von Berlin gepocht. Passt wohl nicht mehr in die Zeit, wie ich merke.
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Sollte ein Scherz sein.
Alteingesessene Spandauer haben früher großen Wert darauf gelegt, dass Spandau älter als Berlin ist, und auf ihre Unabhängigkeit von Berlin gepocht. Passt wohl nicht mehr in die Zeit, wie ich merke.
Ich finde das gut, etwas Lokalpatriotismus gepaart mit einer gesunden Mischung Humor -- das hat doch was:p
Zwischen Sauerland und Siegerland ist das nichts Anderes.

Achim
 
S

sPrmaRv

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Nee nee nee
Nicht Spandau bei Berlin

Sondern Berlin bei Spandau :)

Da wie schon erwähnt Spandau älter is als Berlin ;)
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Tach je sacht :)
Viel Spaß hier im Forum und mit der Neuen natürlich ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Marv,

willkommen aus der Nachbarschaft :D
 
Thema:

Wollt mal Hallo sagen

Wollt mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

    Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?: Nachdem es ja bei einigen anderen Beiträgen immer wieder durchklang, meine Frage: Welche 80er oder 90er Enduro, gerne auch restauriert, wollt ihr...
  • Bis zu welchem Alter wollt ihr Moped fahren?

    Bis zu welchem Alter wollt ihr Moped fahren?: Servus, bekanntermaßen nimmt die Fahrtüchtigkeit mit dem Alter ab. Reaktionsvermägen, Einschätzungen von Geschwindigkeit, Bremsweg oder Schräglage...
  • Wir wollten uns mal kurz Vorstellen

    Wir wollten uns mal kurz Vorstellen: Hallo Bikergemeinde, wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen und etwas über unsere Tätigkeit erzählen. Im Fahrtwind e.V. wurde von...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Wollt mich mal Vorstellen

    Wollt mich mal Vorstellen: Hallo ins Forum komme aus Oberbayern aus dem schönen Ort Schlehdorf am Kochelsee Betreibe mit meiner Frau einen Klostergasthof direkt am See. Wir...
  • Wollt mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

    Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?: Nachdem es ja bei einigen anderen Beiträgen immer wieder durchklang, meine Frage: Welche 80er oder 90er Enduro, gerne auch restauriert, wollt ihr...
  • Bis zu welchem Alter wollt ihr Moped fahren?

    Bis zu welchem Alter wollt ihr Moped fahren?: Servus, bekanntermaßen nimmt die Fahrtüchtigkeit mit dem Alter ab. Reaktionsvermägen, Einschätzungen von Geschwindigkeit, Bremsweg oder Schräglage...
  • Wir wollten uns mal kurz Vorstellen

    Wir wollten uns mal kurz Vorstellen: Hallo Bikergemeinde, wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen und etwas über unsere Tätigkeit erzählen. Im Fahrtwind e.V. wurde von...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Wollt mich mal Vorstellen

    Wollt mich mal Vorstellen: Hallo ins Forum komme aus Oberbayern aus dem schönen Ort Schlehdorf am Kochelsee Betreibe mit meiner Frau einen Klostergasthof direkt am See. Wir...
  • Oben