Wollt mal Hallo sagen

Diskutiere Wollt mal Hallo sagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; "Hallo" so gesagt :) Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er. Wollt eigentlich erst eine Kawa Versys haben, da die sich sehr angenehm...
S

sPrmaRv

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
"Hallo"


so gesagt :)

Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er.
Wollt eigentlich erst eine Kawa Versys haben, da die sich sehr angenehm fährt, bin dann eine F650GS Probegefahren und war begeistert (von beiden Kawa/BMW).
Da war dann halt nur der Preis ausschlag gebend :)

Naja nun steht die F inna Garage und wartet auf besseres Wetter.

Zu mir

Ich bin 36 Jahre (Fahranfänger), komme aus Spandau/Berlin
Bin vorher nen Piaggio MP3 gefahren ;)

gruß
Marv
 
K

Kira

Gast
Hallo Marv,

herzlich willkommen. Ich habe gerade in Zeitz ein paar nette BMW Fahrer aus Spandau kennengelernt.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Halo Marv,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Spandau und Glückwunsch zur "kleinen GS". Viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er.

Naja nun steht die F inna Garage und wartet auf besseres Wetter.

Zu mir

Ich bin 36 Jahre (Fahranfänger), komme aus Spandau/Berlin
Bin vorher nen Piaggio MP3 gefahren ;)

gruß
Marv
Hallo Marv,

auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen. Die F ist eine gute Wahl.
Nun, auf besseres Wetter warten wir alle.

Achim
 
O

osz_tt

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
F650 GS Twin
Hallo Marv,

auch ich (als Neuer) freue mich über weitere Verstärkung in Berlin! Auch wenn Zehlendorf und Spandau nicht gerade um die Ecke sind. Übrigens, wie war das mit Spandau bei Berlin?
Aber da sollte ich als Zehlendorfer vielleicht nicht so laut ...

Gruß osz_tt
 
ackibu

ackibu