Suche WP Federbein

Diskutiere WP Federbein im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Vorderes Federbein WP für R1200GS der Bj. 2004/2005 gesucht. Peter
S

sono peter

Themenstarter
Vorderes Federbein WP für R1200GS der Bj. 2004/2005 gesucht.
Peter

M

maggelman

Gast
tiefergelegt??
dann hätte einen kompletten
Wilbers Satz v+h Best. Nr. 640-726-00
passend für alle 12 GS ab 2004

maggelman@web.de

F

fractiondf

habe vorderes und hinters WP da.
Bitte Preisangebot per PN senden.

grüße

S

sono peter

Themenstarter
Jupp, Danke für Dein Angebot. Ich suche einen Ersatz für ein R1100GS FB vorne. Kommt Dein kurzes FB leider nicht in Frage.
Gruß Peter

S

sono peter

Themenstarter
Guten Abend, fractiondf
danke für Deine Antwort. Nicht dass ich nicht bieten will, ich kenne den derzeitigen Marktpreis nicht. Vorweg, ich interessiere mich ausschließlich für das vordere FB. Der Preis sollte im vernünftigen Verhältnis zum zum Wilbers stehen, welches neu für unter Eu 400,-- zu haben ist.
Gruß Peter

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Ich schaue nachher mal nach!

Meine, dass ich noch eins haben müßte. Ob WP oder Showa kann ich allerdings aus dem Kopf nicht mehr sagen...

Gruß

Snake28

Stephan-Z1000

Stephan-Z1000

Modell
R1250GS HP 20 & R1200S 07
Habe noch ein komplettes fast neues WP EDS II Fahrwerk zu verkaufen. Siehe Unter Biete.

Thema:

WP Federbein

WP Federbein - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbeine 1150 ADV

Federbeine 1150 ADV: Der Titel sagt schon alles, bin vor kurzem noch eine 1150er gefahren, Bj 2002, die habe ich dann mit Wilbers Beinen ausgestattet, die hier...
  • Suche GS 1150 Federbein Hinten

GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde! Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150) Oder vielleicht...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbeine 1150 ADV

Federbeine 1150 ADV: Der Titel sagt schon alles, bin vor kurzem noch eine 1150er gefahren, Bj 2002, die habe ich dann mit Wilbers Beinen ausgestattet, die hier...
  • Suche GS 1150 Federbein Hinten

GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde! Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150) Oder vielleicht...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Oben