Diskutiere Wuchtadapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche gebrauchten Wuchtadapter (5Loch LC), hat jemand einen abzugeben?
Gruß
Christoph
Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich.
Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad
70 € inkl. Versand...
Wuchtadapter 1250GS: Hallo zusammen,
suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät.
Grüße
Christoph
Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle: Hallo,
ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er...
suche Wuchtadapter: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich.
Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad
70 € inkl. Versand...
Wuchtadapter 1250GS: Hallo zusammen,
suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät.
Grüße
Christoph
Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle: Hallo,
ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er...
suche Wuchtadapter: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...