Wunderlich Anhänger Cochet UNO

Diskutiere Wunderlich Anhänger Cochet UNO im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiß jemand, ob Wunderlich den Anhänger noch anbietet? Auf der HP finde ich jedenfalls nichts. Danke für eine Rückmeldung im Voraus. Gruß...
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Hallo,
weiß jemand, ob Wunderlich den Anhänger noch anbietet? Auf der HP finde ich jedenfalls nichts.
Danke für eine Rückmeldung im Voraus.
Gruß, Manfred

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Warum schaust du nicht direkt bei Cochet?

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Vor 14 Tagen stand noch einer im Verkaufsraum 🤷🏼‍♀️
Am besten mal anrufen

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, EZ 04/2020, km-Stand 105.000
vor 7 Tagen stand der noch da

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Ich war gestern da, sie haben einen im Verkaufsraum und einen im Lager. Alles gut.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ja, danke habe ich natürlich gemacht. Ich wollte mal einen vor Ort ansehen und meine Dicke mal aufladen. Wunderlich ist nicht so weit weg von mir.
Was willst Du denn daran ausprobieren?
Der ist beim Verladen doch quasi ebenerdig (s. Video).
Drauf fahren, Moped festmachen und Ladefläche anheben, fertig.

Gruß,
maxquer

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Ach weißt Du, für 3.200 € fasse ich schon mal gern die Dinge an, die ich dann kaufen will. Habe ich gemacht, ist wertig, kein Schrott, passt für mich.

Thema:

Wunderlich Anhänger Cochet UNO

Wunderlich Anhänger Cochet UNO - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Oben