Wunderlich Anhänger Cochet UNO

Diskutiere Wunderlich Anhänger Cochet UNO im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiß jemand, ob Wunderlich den Anhänger noch anbietet? Auf der HP finde ich jedenfalls nichts. Danke für eine Rückmeldung im Voraus. Gruß...
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Hallo,
weiß jemand, ob Wunderlich den Anhänger noch anbietet? Auf der HP finde ich jedenfalls nichts.
Danke für eine Rückmeldung im Voraus.
Gruß, Manfred

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Warum schaust du nicht direkt bei Cochet?

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Vor 14 Tagen stand noch einer im Verkaufsraum 🤷🏼‍♀️
Am besten mal anrufen

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, EZ 04/2020, km-Stand 101.000
vor 7 Tagen stand der noch da

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Ich war gestern da, sie haben einen im Verkaufsraum und einen im Lager. Alles gut.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ja, danke habe ich natürlich gemacht. Ich wollte mal einen vor Ort ansehen und meine Dicke mal aufladen. Wunderlich ist nicht so weit weg von mir.
Was willst Du denn daran ausprobieren?
Der ist beim Verladen doch quasi ebenerdig (s. Video).
Drauf fahren, Moped festmachen und Ladefläche anheben, fertig.

Gruß,
maxquer

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Ach weißt Du, für 3.200 € fasse ich schon mal gern die Dinge an, die ich dann kaufen will. Habe ich gemacht, ist wertig, kein Schrott, passt für mich.

Thema:

Wunderlich Anhänger Cochet UNO

Wunderlich Anhänger Cochet UNO - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Wunderlich Lenkererhöhung 25mm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Oben