Wunderlich Anhänger Cochet UNO

Diskutiere Wunderlich Anhänger Cochet UNO im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiß jemand, ob Wunderlich den Anhänger noch anbietet? Auf der HP finde ich jedenfalls nichts. Danke für eine Rückmeldung im Voraus. Gruß...
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Hallo,
weiß jemand, ob Wunderlich den Anhänger noch anbietet? Auf der HP finde ich jedenfalls nichts.
Danke für eine Rückmeldung im Voraus.
Gruß, Manfred

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Warum schaust du nicht direkt bei Cochet?

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Vor 14 Tagen stand noch einer im Verkaufsraum 🤷🏼‍♀️
Am besten mal anrufen

FlowRider

FlowRider

Moderator
verschoben -> Zubehör

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, EZ 04/2020, km-Stand 97.000
vor 7 Tagen stand der noch da

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Ich war gestern da, sie haben einen im Verkaufsraum und einen im Lager. Alles gut.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ja, danke habe ich natürlich gemacht. Ich wollte mal einen vor Ort ansehen und meine Dicke mal aufladen. Wunderlich ist nicht so weit weg von mir.
Was willst Du denn daran ausprobieren?
Der ist beim Verladen doch quasi ebenerdig (s. Video).
Drauf fahren, Moped festmachen und Ladefläche anheben, fertig.

Gruß,
maxquer

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Ach weißt Du, für 3.200 € fasse ich schon mal gern die Dinge an, die ich dann kaufen will. Habe ich gemacht, ist wertig, kein Schrott, passt für mich.

Thema:

Wunderlich Anhänger Cochet UNO

Wunderlich Anhänger Cochet UNO - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Oben