wunderlich batterie ?

Diskutiere wunderlich batterie ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hai, wer hat den von euch die wunderlich reinblei-batterie drin ? meine orginale ist jetzt nach einigen jahren am ende. wollte mal wissen ob die...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hai,
wer hat den von euch die wunderlich reinblei-batterie drin ?
meine orginale ist jetzt nach einigen jahren am ende.
wollte mal wissen ob die wirklich ihr geld wert ist.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Hitter,

da du nur von Reinblei schreibst, denke ich mal das dieser Thread das Thema ausfürlich behandelt.
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
danke erstmal, aber es ging mir ja um das wunderlich teil.
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
ich dachte eben nicht !
is auch egal hab das dingens gerade bestellt und werde sehen was das ist
und ob es funzt.
 
Thema:

wunderlich batterie ?

wunderlich batterie ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Erledigt ODYSSEY Reinblei-Batterie PC535 inkl. Wunderlich Einbausatz

    ODYSSEY Reinblei-Batterie PC535 inkl. Wunderlich Einbausatz: Verkaufe eine ODYSSEY Reinblei-Batterie PC535 inkl. Wunderlich Einbausatz...
  • ODYSSEY Reinblei-Batterie PC535 inkl. Wunderlich Einbausatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Erledigt ODYSSEY Reinblei-Batterie PC535 inkl. Wunderlich Einbausatz

    ODYSSEY Reinblei-Batterie PC535 inkl. Wunderlich Einbausatz: Verkaufe eine ODYSSEY Reinblei-Batterie PC535 inkl. Wunderlich Einbausatz...
  • Oben