Wunderlich Bremshebeltieferlegung

Diskutiere Wunderlich Bremshebeltieferlegung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Rüste dies Saison auf die tiefergelegten Touratech Works Fussrasten um und könnte mir das schon als...
G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Rüste dies Saison auf die tiefergelegten Touratech Works Fussrasten um und könnte mir das schon als nützliches Upgrade vorstellen.

Bremshebeltieferlegung | Wunderlich

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Finde ich ebenfalls interessant, habe schon überlegt ob ich mir das selber basteln soll. Nur bis ich das so hinbekommen habe....da sind die 40 Euro plus Versandkosten vielleicht effektiver :bounce:

Paule123

Paule123

Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Wenn ihr zur Tieferlegung konkrete Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass viele von uns diese fahren. Funktioniert ohne Probleme und kann ggf. ein echter Problemlöser sein, wenn man mit der Standard-Geometrie nicht zufrieden ist. Hardfact: Unsere ist aus Edelstahl, die Originale aus Alu. Unsere verschleißt langsamer. Beim Einbau am besten die Feder aushängen, geht sonst auch, ist aber ein wenig eng beim Einbau zum Kat hin.

G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Danke für die Info. Habe das Bremspedal so weit es geht über die Originale Verstellung heruntergeschraubt aber bei 199cm Größe mit entsprechend langen Beinen ist er immer noch nicht gut zu erreichen.
Teste es Pfingsten erst einmal 4 Tage im Schwarzwald und falls es mich weiterhin merklich stört, werde ich mir die Tieferlegung wahrscheinlich auch zulegen.
Wunderlich ist von mir nur 60km entfernt. Bisher habe ich die Produkte der Firma allerdings größtenteils vermieden, da bei vielen Sachen das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht passt.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe ein paar Sachen von Wunderlich, auch Sachen von Motea und Aliexpress.
Bei den Wunderlich Sachen zahlt man halt dafür dass es auf Anhieb passt, gute Qualität hat (z.b. nicht rostet) und eine sehr gute Anleitung dabei ist.
Gut aber teuer, in etwa so wie die Motorräder eines deutschen Herstellers 😂

H

Huebrator

Habe mir vor ein paar Wochen das Teil von Wunderlich gegönnt. Vorne am Hebel gemessen gewinnt man so 15 mm. Es tut, was es soll und die Qualität stimmt auch. Der Preis ist für ne Kleinserie gerade noch okay. Gewinnspanne bestimmt bei 100 %.

G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Habe mir vor ein paar Wochen das Teil von Wunderlich gegönnt. Vorne am Hebel gemessen gewinnt man so 15 mm. Es tut, was es soll und die Qualität stimmt auch. Der Preis ist für ne Kleinserie gerade noch okay. Gewinnspanne bestimmt bei 100 %.
Wackelt das ganze bei dir auch so? Irgendwie macht das ganze auf mich keinen passenden/hochwertigen Eindruck. Zudem kann ich auch nicht nachvollziehen warum das Wunderlich-Teil kürzer ist.

Anhänge

H

Huebrator

Eine gewisse Labilität ist da. Ich würde aber meinen, diese ist auch Standard beim BMW Original. In meinem nächsten Leben baue ich solche Teile vernünftig und für den halben Preis.

Thema:

Wunderlich Bremshebeltieferlegung

Wunderlich Bremshebeltieferlegung - Ähnliche Themen

• Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti, ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS. Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti, ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS. Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Oben