Wunderlich Bremshebeltieferlegung

Diskutiere Wunderlich Bremshebeltieferlegung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Rüste dies Saison auf die tiefergelegten Touratech Works Fussrasten um und könnte mir das schon als...
G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Rüste dies Saison auf die tiefergelegten Touratech Works Fussrasten um und könnte mir das schon als nützliches Upgrade vorstellen.

Bremshebeltieferlegung | Wunderlich

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Finde ich ebenfalls interessant, habe schon überlegt ob ich mir das selber basteln soll. Nur bis ich das so hinbekommen habe....da sind die 40 Euro plus Versandkosten vielleicht effektiver :bounce:

Paule123

Paule123

Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Wenn ihr zur Tieferlegung konkrete Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass viele von uns diese fahren. Funktioniert ohne Probleme und kann ggf. ein echter Problemlöser sein, wenn man mit der Standard-Geometrie nicht zufrieden ist. Hardfact: Unsere ist aus Edelstahl, die Originale aus Alu. Unsere verschleißt langsamer. Beim Einbau am besten die Feder aushängen, geht sonst auch, ist aber ein wenig eng beim Einbau zum Kat hin.

G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Danke für die Info. Habe das Bremspedal so weit es geht über die Originale Verstellung heruntergeschraubt aber bei 199cm Größe mit entsprechend langen Beinen ist er immer noch nicht gut zu erreichen.
Teste es Pfingsten erst einmal 4 Tage im Schwarzwald und falls es mich weiterhin merklich stört, werde ich mir die Tieferlegung wahrscheinlich auch zulegen.
Wunderlich ist von mir nur 60km entfernt. Bisher habe ich die Produkte der Firma allerdings größtenteils vermieden, da bei vielen Sachen das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht passt.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe ein paar Sachen von Wunderlich, auch Sachen von Motea und Aliexpress.
Bei den Wunderlich Sachen zahlt man halt dafür dass es auf Anhieb passt, gute Qualität hat (z.b. nicht rostet) und eine sehr gute Anleitung dabei ist.
Gut aber teuer, in etwa so wie die Motorräder eines deutschen Herstellers 😂

H

Huebrator

Habe mir vor ein paar Wochen das Teil von Wunderlich gegönnt. Vorne am Hebel gemessen gewinnt man so 15 mm. Es tut, was es soll und die Qualität stimmt auch. Der Preis ist für ne Kleinserie gerade noch okay. Gewinnspanne bestimmt bei 100 %.

Thema:

Wunderlich Bremshebeltieferlegung

Wunderlich Bremshebeltieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Rastenauflage - Satz

Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder. Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Rastenauflage - Satz

Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder. Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Oben