Diskutiere Wunderlich ERGO oder Bagster Sitzbank 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT !! ---Suche für meine normale 1150 GS eine Wunderlich ERGO oder eine Bagster Sitzbank.
Habe eine Wunderlich ERGO Sitzbank. Jedoch kann ich erst nach dem Verkauf meiner GS die Sitzbank abgeben. Dann kann ich dir die Sitzbank gerne anbieten.
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25 - Ähnliche Themen
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg