Wunderlich Lieferung

Diskutiere Wunderlich Lieferung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, möchte an dieser Stelle mal ein Lob für die Firma Wunderlich aussprechen. Ich war auf der Messe in Dortmund und hatte mir...
sare

sare

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

möchte an dieser Stelle mal ein Lob für die Firma Wunderlich aussprechen. Ich war auf der Messe in Dortmund und hatte mir verschiedene Anbauteile für meine GS 1200 angesehen. Das war so ansprechend, daß ich per Internet verschiedene Teile bestellt habe (Hinterradabdeckung, Gasfeststeller, ein paar andere Alu Abdeckungen). Die Bestellung war einfach, die Lieferung promt. Der Anbau aller Teile hat wirklich Spaß gemacht, die Anleitungen waren kurz aber gut. Mit den Erfahrungen werde ich das eine oder andere Teil noch beschaffen.

Allzeit sichere Fahrt

Sare
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Kann ich nur bestätigen. Am Mittwoch eine Bestellung via Internet aufgegeben, die Feiertage unterwegs gewesen, und Ostermontag abends das Päckchen in Händen gehabt. Kann man doch nicht meckern, oder ?

Viele Grüße, Falke !!!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ich will mich ausdrücklich in die Reihe der zufriedenen Wunderknilch-Kunden einreihen: Selbst bei Kleinkram (in dem Fall ging's um ne Lenkerstrebe) freundlicher und geduldiger telefonischer Support, gepaart mit einer stets fixen Lieferung. So soll's sein! :)
 
A

alpe2001

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3
Wunderelich Lieferung

Hallo an alle!!

Kann mich wirklich nicht anschliesen.
So eine misere Kundenbetreuung wie von Wunderlich erhalten habe nirgends bekommen.
Einige Beispiele:
Februar 2006 Bestellung niedrige Sitzbank Adventure 1150, Juni anruf und keine sichere Antwort um ein Liefertermin vielleicht September, storniert.
Ende Dezember 2006 Bestellung niedrige Fusrasten RT1200, Zusatzscheinwerfer GS1200 Fusschtuetzer R1200GS, ende Maerz keine Leiferng, storniert.
Und das schlimmste, ich glaube das es keine Firma gibt die an 4 e-mail nie antwortet um Klaerungen fuer die Lieferung.
Der arme Importeur in Italien hat auch keine Antwort und wird am besten mit Wunderlich nichts mehr zu tun haben.
Werde die naechsten Bestellungen von mein deutschen Kusin machen lassen vielleicht klappt es besser, aber das man an keine von meine e-mail antwortet hat keine Entschuldigung.
Zur Zeit fahre ich eine GS1200, auf Adevnture umgeruestet Tank und Tankprotektion+ Zusatzscheinwerfer, klappt alles nur unter den Oelkueler muss man 2 Befestigungen aus Metall bauen fuer den Tankbuegel, und eine RT1200.
Sorry fuer mein nicht gutes deutsch, und gruesse aus Bozen.
Alex
 
Cambio

Cambio

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Ich kann zu Wunderlich auch nur gutes berichten. Für meine alte 650er GS hatte ich zwar auch mal das Problem mit der langen Lieferzeit für eine Sitzbank. Das lag wohl daran, dass die extern hergestellt werden und diese Firma gerade in der Sommerpause war - allerdings habe ich darüber aber auch eine Info erhalten und hätte ggfs. von der Bestellung zurücktreten können. Aber mit der Qualität und Preis/Leistung kann ich nix negatives berichten (dann mach ichs auch nicht ;) )

Gruß

Cambio
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Ich kann leider auch nichts Gutes berichten. 2 Kleinteile bestellt, nach 4 Wochen wenigstens eine Mail, dass die Sachen im Lieferverzug sind und wahrscheinlich in 2 Wochen geliefert werden. Nach weiteren 6 Wochen ohne Lieferung habe ich dann meine Bestellung storniert ohne jemals dafür eine Bestätigung bekommen zu haben.

Never again - zum Glück gibt es Alternativen :p
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Kann die postitiven kommentare zu wunderlich eigentlich nur bestätigen.
höflich, kompetent, seeeehr bemüht und schnelle, zuverlässige lieferung!

Stevie
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Habe mit Wunderlichauch immer nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Touratech dauert es schon mal länger, aber ich kaufe bei beiden leider viel zu gerne ein... :D
 
Budi

Budi

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
3
Ort
Thun (CH)
Modell
R 1200 GS
Schnelle Lieferung

Auch ich war erstaunt. Ich habe am Montag Carbonteile bestellt und das von der Schweiz aus und am Donnerstag war die Bestellung schon bei mir und zwar komplett inkl. Montageanleitungen. So konnte ich am Freitag bei unserem Motorrad-Treff meine neuen Teile schon präsentieren. Einfach toll, nur weiter so Wunderlich!:)
 
M

marvin59

Gast
moin, moin,

du hast carbonteile erhalten??
ich warte schon seit wochen auf ein teil.:-(
die lieferzeiten bei wunderlich sind gut, nur bei der telefonischen bestellung ist die beratung bescheiden. mußtejetzt schon 2x teile zurück schicken weil sie falsch oder zuviel geschick worden sind.

gruss roland
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Ich bin auch ein sehr zufriedener Kunde von Wunderlich. Habe im Mai einen Gobi-Koffersatz incl. Kofferträger für meine GSA geordert. Nach 1 Woche Rückruf von Wunderlich, Lieferschwierigkeiten bei Hepco & Becker. Wenn ich möchte, könnte ich natürlich von der Bestellung zurücktreten, weil erstmal auf unbestimmte Zeit nicht Lieferbar. OK, habe den Auftrag nicht stoniert. Samsatg kommt Packet, aber leider falscher Inhalt. Anruf bei Wunderlich, viele Entschuldigungen, sehr freundlich, das ricjtige Paket nochmals auf den Weg gebracht, falsches wurde heute von mir zurück geschickt. Alles in allem finde ich auch die Mitarbeiter am telefon sehr nett und hilfsbereit. Und das mal was schiefgehen kann, ist auch nur menschlich.


Gruß,

Popeye
 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
Trotzdem positiv!
Ich habe für die "kliene" GS meiner Frau die ERGO-Scheibe und für die RT die Lenkererhöhung bestellt. Die Lenkererhöhung war am nächsten Tag da, nach weiteren 3 Tagen habe ich die Scheibe reklamiert. Antwort: Sorry, ein Fehler von uns, geht heute noch raus-am nächsten Tag war sie wirklich da. Leider etwas zerkratzt, ohne Gummitüllen, falsche Schrauben. Reklamiert um am nächsten Tag war der neue Anbausatz da. Aus Zeitgründen, da wir eine größere Tour vorhaben, schicke ich die Scheibe nicht zurück, mit dem kleinen Kratzer können wir auch leben.
Das Personal immer freundlich, hilfsbereit, kompetent!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ne also ich bin durch mit wunderlich.haben im januar eine hohe sitzbank für die f 650 gs meiner frau bestellt, ich habe alle vier wochen angerufen und bin jedesmal um einen weiteren monat vertröstet worden.mit super aussagen wie: " für die 1200 hätten sie mehr bestellungen da legen sie die prio drauf " na danke.nach sieben monaten haben wir aufgegeben, f 650 verkauft und meine süße hat sich statt einer hohen sitzbank für die 650 eine 1150 gekauft. ha! jetzt passt die sitzposition.dann dachte ich jetzt sei nicht so und gib wunderlich doch noch eine chance und wollte mir die tasche für die adventure gepäckbrücke bestellen. "oh die ist nicht lieferbar und wir wissen auch nicht wann...." sinzig-wunderlich hat sich für mich erledigt, niedereschach-touratech ist (für uns) sowieso näher da kann man dann auch mal persönlich vorbeischauen.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
auch ich bin durch mit wunderlich. hab nun schon 5 mal wegen des neuen kataloges nachgefragt. immer hieß es, er kommt und sie sind ja vorgemerkt! heute hab ich auf der homepage gesehen, dass der katalog verfügbar ist, hab ihn jedoch noch immer nicht. kein problem, kaufe daher weiter bei tt ein:D

ps: die tt kaloge liegen bei tt west auf ´ner palette zum mitnehmen, unterschiede gibt´s.:eek:
 
B

BK97

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
42
Ort
Mönchengladbach
Modell
1150 GS
Hallöchen,
also meine Erfahrungen dieses Jahr mit Wunderlich waren alles andere als positiv. 1. Seit Febuar warte ich auf den neuen Katalog, jetzt ist fast Oktober. 2. Die Preise im Internet Shop sind Stand 2006. Dort heißt es z.B. Sitzbänke sind im Austausch zu haben. Stimmt nicht, es gibt Sie nur noch als Zusatzbank 3. Probefahrt für ein 1150 R Bank vereinbart, Verfügbarkeit wurde zugesichert, 120 km Anreise --- Bank konnte ich zwar Probe fahren, doch kaufen war nicht, keine Bank auf Lager, Lieferzeit steht in den Sternen, da man noch auf der Suche nach einem Hersteller sei.Auf die Verfügbarkeit angesprochen kam die tolle Antwort: hat sich die Dame am telefon eben geirrt.Das sind ehrlich gesagt 3 Belege für schlampige Arbeit. Kundenservice sieht anders aus.
Seit froh, das Ihr mit einem blauen Auge davon gekommen seid. Man sieht ja, wie es anderen gehen kann.
Gruß
Bernd
 
B

BK97

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
42
Ort
Mönchengladbach
Modell
1150 GS
Hallöchen,
da bin ich wieder. Ist ja lustig. Ende der Saison werden die Preise auf den neusten Stand gebraucht. Jetzt ist der neue Katalog sogar verfügbar. Nein wie lustig. Wenn man bedenkt das ich seit Febuar vorgemerkt bin.Bin mal gespannt wann ich von denen Post kriege----oder auch nicht.
Beim nächsten Zubehör Wunsch werde ich mal bei Touratech vorbei schauen.
Gruß
Bernd
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
BK97 schrieb:
Hallöchen,
da bin ich wieder. Ist ja lustig. Ende der Saison werden die Preise auf den neusten Stand gebraucht. Jetzt ist der neue Katalog sogar verfügbar. Nein wie lustig. Wenn man bedenkt das ich seit Febuar vorgemerkt bin.Bin mal gespannt wann ich von denen Post kriege----oder auch nicht.
Beim nächsten Zubehör Wunsch werde ich mal bei Touratech vorbei schauen.
Gruß
Bernd
Der Katalog kann kommen, ich freue mich riesig drauf. Werd ihn dann zum Anzünden des Kamins verwenden und ansonsten weiterhin bei TT ordern!
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
456
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Katalog is da!!!

Hi BK97 und GS Jupp und all die anderen,
ja is denn heut schon Weihnachten?:p
Der W-Katalog is da! Und überhaupt: auf den Baby Walz Katalog warte ich auch schon seit 8 Wochen:rolleyes:
Nu isser aber da, der Katalog für mein 2 rädriges Baby.:)
Man merkt aber langsam, dass der Markt für die 1150er ge- bzw. übersättigt ist.:( So richtig neu wär hier halt nur der Fernsehsessel, die Heimkinoanlage sowie der Gerstenkaltschalenkühler uns sonstiger Schniggel der die Mühle noch schwerer macht.:mad:
Von Nachteil ist auch das Fehlen der noch zuletzt enthaltenen 2V-Teile, aber auch da soll es einen separaten Katalog geben.
Viel Spaß beim stöbern, ich hatte ihn in 5 Min. durch und fand nichts intelligentes Neues.
Viele Grüße aus Berlin
Stö
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
stoe schrieb:
Hi BK97 und GS Jupp und all die anderen,
ja is denn heut schon Weihnachten?:p
Der W-Katalog is da! Und überhaupt: auf den Baby Walz Katalog warte ich auch schon seit 8 Wochen:rolleyes:
Nu isser aber da, der Katalog für mein 2 rädriges Baby.:)
Man merkt aber langsam, dass der Markt für die 1150er ge- bzw. übersättigt ist.:( So richtig neu wär hier halt nur der Fernsehsessel, die Heimkinoanlage sowie der Gerstenkaltschalenkühler uns sonstiger Schniggel der die Mühle noch schwerer macht.:mad:
Von Nachteil ist auch das Fehlen der noch zuletzt enthaltenen 2V-Teile, aber auch da soll es einen separaten Katalog geben.
Viel Spaß beim stöbern, ich hatte ihn in 5 Min. durch und fand nichts intelligentes Neues.
Viele Grüße aus Berlin
Stö
Hallo Stö,

es grenzt an ein Wunder, der Katalog ist auch bei mir eingetroffen. Wundere mich nicht, vielleicht hat da wer von "Wundermichnicht" im Forum geschnüffelt und gedacht, daß die Kataloge nur doch noch vor Weihnachten raus müssten.

Hab den Katalog noch nicht ausgepackt. Wird auch wohl so bleiben, denn nach nunmehr 5 Monaten des Wartens werd ich ihn wohl, wie schon gessagt, zum Anzünden des Kaminsholzes verwenden.

Frohe Weihnachten, bis dann!!
 
A

Andy HN

Gast
Hy Jupp,

also ich habe vor ca. 3 Wochen den Extra-Katalog nur für die R1200S für einen Arbeitskollegen bestellt per Email. Der war 4 Tage später im Briefkasten.;)
 
Thema:

Wunderlich Lieferung

Wunderlich Lieferung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Oben