WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

Diskutiere WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Möglich. Dauert nach Start bei mir auch ein paar Sekunden, dann meldet das TFT „Navi erkannt....“ und los gehts.
Thunderchief

Thunderchief

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Möglich.
Dauert nach Start bei mir auch ein paar Sekunden, dann meldet das TFT „Navi erkannt....“ und los gehts.
 
Boxer_Adventures

Boxer_Adventures

Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
26
Ort
Bielefeld
Modell
R1250 GS ADV
Kurzes Offtopic, ein Biker aus dem Forum und ich wollen zeitnah eine Sammelbestellung des WL machen. Nach Kontaktaufnahme hat man uns 10% Rabatt (und natürlich einmalige Versandkosten) ab 5 Stk garantiert. Wie es mit Zoll ist bei der Bestellsumme muss man noch klären. Zwecks Planung bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
hab mir heute auch so ein WL bestellt aus USA:wink:
mal abwarten bis das Päcklein kommt
 
T

Tom4711

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
22
Habe mein Wunderlinq angeschlossen und zeigt daten alles an. Die Bedienung mit dem Umschalten aufs Navi am Schalter funktioniert bei mir nicht, was aber nicht am Wunderlinq liegt. Navihalter ist ok, wurde überprüft. Die Gs steht seit letzter Woche bei BMW und die haben bis jetzt den Fehler noch nicht gefunden warum es sich nicht umschalten läst das im TFT das Symbol steht zum Navi steuern über die Armaturen rechts am Lenker. BMW hat den Schalter und das Drehrad schon getauscht plus Navihalter. Im Handy werden Motordaten und alles angezeigt aber es lässt sich nicht über die Armaturen bedienen und das Symbol im TFT kommt nicht bei längeren drücken des Menü Schalters nach oben. Hat das schon jemand gehabt und ne Lösung? Das Moped hängt noch bei BMW am testen und ist mit BMW Werk verbunden, mal sehen ob sie was finden.
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Moin moin,

seit dem letzten Update (Note 10+), ich weiß nicht genau ob Android Update oder WLQ App verbinden sich beide nicht mehr verläßlich. Manchmal bekomme ich noch ne Verbindung hin, kann aber nicht sagen wie ich das hingekriegt habe.

Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

Grüße

Werner
 
T

Tom4711

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
22
So mein Wunderlinq funktioniert jetzt auch. Da ich keine Navi Vorbereitung hatte nur die Navihalterung musste die Software für die Steuerung eingespielt werden. Soweit klappt alles bis auf die Bedienung der Gopro. Nutz die einer und kann mir da einer was zu sagen? Wunderlinq starten und auf das Android Mänchen gehen, da die Gopro Quik starten und Gopro ist verbunden (Bild ist da). Dann wieder zurück auf die Wunderlinq Bedienoberfläche und auf das Goprocam Symbol klicken zum starten. Dasagt er mir die Gopro wäre nicht verbunden. In der Wunderlinq App Einstellungen habe ich Gopro4 ausgewählt. Meine Gopro ist eine Gopro4black. Was mach ich falsch, einer ne Idee?
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Weiß nicht wie du dein Wunderlinq mit der WL DFU App geupdated hast wenn Bluetooth nicht geht.

Bei mir kam mit dem Samsung Note 10+ Android 11, der Wunderlinq App und der Wunderlinq DFU App keine Bluetooth Verbindung zustande.

Erst nach einem Downgrade von Android 11 auf Android 10 ging Bluetooth bei mir wieder.

Mit einem Samsung XCover Pro und Android 11 gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Weiß nicht wie du dein Wunderlinq mit der WL DFU App geupdated hast wenn Bluetooth nicht geht.

Bei mir kam mit dem Samsung Note 10+ Android 11, der Wunderlinq App und der Wunderlinq DFU App keine Bluetooth Verbindung zustande.
Moin moin,

ich musste mehrfach die suchen Aktion im DFU durchführen bis das Update ausgeführt wurde, dann ging es aber.


Grüße

Werner
 
Thunderchief

Thunderchief

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Beim Updaten bitte nur die DFU App nutzen.
Die DFU App baut eine separate BL Verbindung zum Wunderlinq auf, das geht natürlich nur, wenn die Wunderlinq App nicht verbunden ist
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Da wird auch ein Hinweis eingeblendet.
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Moin zusammen, hat jemand von euch das WunderlinQ im Einsatz in der Navihalterung und hat da zusätzlich noch den Wireless Charger von SP Connect oben drauf und noch das Handy?
Mich würde mal interessieren wie da aussieht von der Höhe und der Stabilität. Ich habe jetzt mal an SP Connect die Datei von WunderlinQ gesendet ob die die nicht so umbauen könnten, dass man ein niedrige Platte hat die man direkt auf das WunderlinQ schrauben könnte.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Moin zusammen, hat jemand von euch das WunderlinQ im Einsatz in der Navihalterung und hat da zusätzlich noch den Wireless Charger von SP Connect oben drauf und noch das Handy?
Mich würde mal interessieren wie da aussieht von der Höhe und der Stabilität. Ich habe jetzt mal an SP Connect die Datei von WunderlinQ gesendet ob die die nicht so umbauen könnten, dass man ein niedrige Platte hat die man direkt auf das WunderlinQ schrauben könnte.
WunderlinQ hat doch USB Ausgang zum Laden des Handy
Je mehr teile, trägt dick auf
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Moin zusammen, hat jemand von euch das WunderlinQ im Einsatz in der Navihalterung und hat da zusätzlich noch den Wireless Charger von SP Connect oben drauf und noch das Handy?
Mich würde mal interessieren wie da aussieht von der Höhe und der Stabilität. Ich habe jetzt mal an SP Connect die Datei von WunderlinQ gesendet ob die die nicht so umbauen könnten, dass man ein niedrige Platte hat die man direkt auf das WunderlinQ schrauben könnte.
ja, habe ich langt aber leider bei einen s20Ultra zum laden aus. Aber die Spannung wird ungefähr gehalten.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Gelöscht 😃

Wurde ja schon beantwortet
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde ,
kann man mit dem Wunderlinq das Tablett von carpe Iter mit Hilfe des Drehrades steuern und wie sind die Erfahrungen mit dieser Kombination ?

Vielen Dank im voraus
 
Thema:

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

    Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

    WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ Smartphone Controller - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

    Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

    WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • Oben