X-förmige Aufkleber Variokoffer

Diskutiere X-förmige Aufkleber Variokoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen ! Bin etwas spät, ich war über Ostern unterwegs, konnte sie gerade von der Post holen. Bilder gibt es wenn montiert. Danke !
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Moinsen !

Bin etwas spät, ich war über Ostern unterwegs, konnte sie gerade von der Post holen.
Bilder gibt es wenn montiert.

Danke !
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
um alle "Aktivitäten" rund um die X-Style Aufkleber besser bündeln zu können, habe ich http://gs-forum.eu/showthread.php?t=70997 einen neuen Thread aufgemacht.

Falls ihr Interesse, Tipps oder eure Meinungen mitteilen wollt, macht dies dann in Zukunft dort.

Danke
Guy

@Admin-Team: Ihr könnt diesen Thread hier schließen falls ihr wollt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X-förmige Aufkleber Variokoffer

X-förmige Aufkleber Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Suche T-förmigen Halter über der Batterie für BMW R1200 GS 08-12

    Suche T-förmigen Halter über der Batterie für BMW R1200 GS 08-12: Hallo GS-Gemeinde, ich suche den T-förmigen Halter oberhalb der Batterie für eine BMW R1200 GS Baujahre 2008-2012. Da ich nicht genau weiß ie das...
  • Suche T-förmigen Halter über der Batterie für BMW R1200 GS 08-12 - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Suche T-förmigen Halter über der Batterie für BMW R1200 GS 08-12

    Suche T-förmigen Halter über der Batterie für BMW R1200 GS 08-12: Hallo GS-Gemeinde, ich suche den T-förmigen Halter oberhalb der Batterie für eine BMW R1200 GS Baujahre 2008-2012. Da ich nicht genau weiß ie das...
  • Oben