M
MTL
Das sind dann aber Euro-4-Modelle ohne klare Angaben zum Zulassungs(fähigkeits)status. Wie täte es (rein hypothetisch) damit aussehen?Jedenfalls verkauft Yamaha sie momentan für 9900,- neu...

Das sind dann aber Euro-4-Modelle ohne klare Angaben zum Zulassungs(fähigkeits)status. Wie täte es (rein hypothetisch) damit aussehen?Jedenfalls verkauft Yamaha sie momentan für 9900,- neu...

Du meinst bestimmt Spurbreite….. Grüße norbertNein, Radstand vorne zu gering, deshalb Zweirad.
Uli

Siehe #196Du meinst bestimmt Spurbreite….. Grüße norbert
.

- wegen des Gewichtes muß der Tripple höher drehen als bei einer leichteren Maschine. Er kommt nicht locker mit einer F800GS oder 1200GS mit.

Da muß man aber auch nochmal unterscheiden zwischen Kassenmodell und GT.Listenpreis ist noch immer ca. 17T€,

Hhhhmmm..., auf der Preisliste sehe ich das Kassenmodel nicht mehr?Da muß man aber auch nochmal unterscheiden zwischen Kassenmodell und GT.

das was?das Moped funktioniert gut

Auch deshalb nicht angenommen worden, weil man einen Motorradführerschein benötigt. Der Markt ist nur für Dreiradler mit PKW Schein offen.Jedenfalls könnte man sich für kleines Geld ein tolles Stück Technik in die Garage stellen...
Yamaha hat's versucht, das Gerät ist am Markt nicht angenommen worden. Fährt bestimmt toll.
Ich will aber auch keine haben...![]()

Um es nur in die Garage zu stellen, wäre es mir dann doch zu teuer.Jedenfalls könnte man sich für kleines Geld ein tolles Stück Technik in die Garage stellen...
Yamaha hat's versucht, das Gerät ist am Markt nicht angenommen worden. Fährt bestimmt toll.
Ich will aber auch keine haben...![]()
steht da für 15.500. Die armen Leutchen, die gerade versuchen, ihre gebrauchten zu verticken, die sie für das Geld gekauft haben. Hat ja schon KTM artige ZügeAuf der Website aber in der Tat noch zu finden...

Du möchtest also einen üblichen Dosenfahrer mit diesem 'Dreirad' mit 115 PS auf die Menschheit loslassen?Auch deshalb nicht angenommen worden, weil man einen Motorradführerschein benötigt.