Zach die 1000'ste

Diskutiere Zach die 1000'ste im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wieder nur Lob über die Leistungssteigerung mit Endtopf und den Zach-Service!!! Der Zach ist super schnell im Versand und preislich sind die...
pkoll

pkoll

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / 2003
Wieder nur Lob über die Leistungssteigerung mit Endtopf und den Zach-Service!!!

Der Zach ist super schnell im Versand und preislich sind die "Vorführ-Töpfe" fast wie in der Bucht nur ohne Spannung was da wohl kommen könnte!!!

Ich würde mir im Dosen-Bereich genau so einen Zach wünschen!

Grüße aus Berlin

Peter:):):)

pkoll

pkoll

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / 2003
In der Bucht weiss man haeufig leider nicht was kommt, bei Zach lief es sehr schell und unkompliziert ab. Ausserdem habe ich ein Vorfueherer gekauft der preislich auch gut war!!! Also volles Lob!
Habe ich deine Frage damit beantwortet?
Gruesse aus Berlin
Peter

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS 2008
Ah, Vorführer als Ausstellungsstück oder montiertes Teil...

Klar, danke! Frage beantwortet. ;) Und das mit ebay, dann lieber neu.:cool::rolleyes:

Thema:

Zach die 1000'ste

Zach die 1000'ste - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013 - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Oben