ZARD

Diskutiere ZARD im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, Hab grad den Zard topf montiert:D:D:D Klingt neu besser als ein ein eingefahrener BOS:D:D:D eine frage bleibt am auslass ist ein...
B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
hallo zusammen,
Hab grad den Zard topf montiert:D:D:D
Klingt neu besser als ein ein eingefahrener BOS:D:D:D
eine frage bleibt
am auslass ist ein stück rohr an einen Ring geschweißt das mit einer klammer an dem " normalen "auslass befestigt ist.
Die klammer hab ich ausgebaut und an dem Rohr gezerrt wie ein tier aber das ding geht einfach nicht raus.
gibt s da einen trick oder ist das noch mal gepunktet?
sieht fast so aus als ob es nicht zum ausbauen gedacht ist:(

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ist das evtl. der DB-Eater, den du da raus zerren willst? :rolleyes:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nein, das ist sicher die Transportsicherung.

Oft ist es so, dass die eater ziemlich spack sitzen und besser rausgehen, wenn der Topf heiss ist. Beim Zard weiss ich es aber nicht. Evtl. soll er ja nicht raus oder ist gepunktet

Sugar

Sugar

Modell
R 1200 GS
Bei meinem ZARD war das Röhrchen (DB Killer) auch durch einen winzigen Schweisspunkt fixiert.
Den habe ich mit einem Dremel vorsichtig abgeschliffen. Dann nach langem hin und her gezerre, hat er sich gelöst und ich habe ihn raus bekommen.
Ohne das Röhrchen ist der Klang schön dumpf und laut.
Habe dann aber das Rohr wieder montiert, da ich nicht gleich jeden Oberföster aufschrecken will.

Thema:

ZARD

ZARD - Ähnliche Themen

• Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Erledigt Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan: Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und...
  • Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan - Ähnliche Themen

• Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Erledigt Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan: Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und...
  • Oben