Suche Zega Boxen

Diskutiere Zega Boxen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche von Touratech die Zega Aluboxen für die R1150GS. Nach Möglichkeit das Sondersystem. Viele Grüße aus dem Tal der Wupper Quax
Q

Quax13

Themenstarter
Ich suche von Touratech die Zega Aluboxen für die R1150GS. Nach Möglichkeit das Sondersystem.

Viele Grüße aus dem Tal der Wupper

Quax

Q

Quax13

Themenstarter
Die STREET-VERSION wäre auch okay!

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
gebrauchte Zega Alu Boxen

habe noch ein paar Zega Boxen mit Schlössern und den Anbauadaptern für Rohrträger.
3 Touren gefahren!!

Was magst Du denn ausgeben??

renieh

renieh

Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Ich suche von Touratech die Zega Aluboxen für die R1150GS. Nach Möglichkeit das Sondersystem.

Viele Grüße aus dem Tal der Wupper

Quax
Hallo,
ich habe noch ein Sondersystem hier rumliegen!
Misst nur 82 cm breit!
Der Träger ist in einem guten Zustand!
Die rechte Box (bis auf altersentsprechende Gebrauchsspuren) auch!
Die linke box musste nach einem Unfall wieder in Form gebracht werden - danach war eine zusätzliche Abdichtung am Deckelrand erforderlich!
Fotos bei Interesse!

Preisvorstellung: VB 210 Euro

Grüße aus dem Tal der Hoffnung (Hoffnungsthal bei Köln)

Gustl-BMW

Gustl-BMW

Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Zega Aluboxen für die R1150GS

Hallo,

ich hätte von Touratech die Zega Aluboxen für die R1150GS, das Sondersystem.

Gruß Gustl - BMW :):):):)

Thema:

Zega Boxen

Zega Boxen - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Erledigt Schlösser für (alte) Zega Boxen

Schlösser für (alte) Zega Boxen: Liebe Forumianer, für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab...
  • Suche Zega Boxen

Zega Boxen: Hallo, ich suche zwei gebrauchte Zega Boxen, das ältere Modell. Kleine 35 oder 38 ? Liter zwei gleich große. Gruß Peter
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Erledigt Schlösser für (alte) Zega Boxen

Schlösser für (alte) Zega Boxen: Liebe Forumianer, für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab...
  • Suche Zega Boxen

Zega Boxen: Hallo, ich suche zwei gebrauchte Zega Boxen, das ältere Modell. Kleine 35 oder 38 ? Liter zwei gleich große. Gruß Peter
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • Oben