Diskutiere Zega Pro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Zega Pro Alu-Koffer, vormontiert, in gutem Zustand. Kofferträger ist bereits vorhanden.
VG Mike
Kann einen Satz zegaProblack, 38/45, anbieten. Mit Schlösser, ohne rapidtaraap. Nach gut 25000km, gebrauchsspuren,/Kratzer aber wasserdicht und auch sonst voll funktionsfähig.
Preisvorstellung für beide 450plus Versand. Fotos auf anfrage
Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung: Ich verkaufe 2 Reservekanisterhalterungen, die an den "Touratech Zega pro 2"-Koffer passen.
Die Halterungen kosten je Stück neu 32,90 bei...
meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen,
ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden.
Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung: Ich verkaufe 2 Reservekanisterhalterungen, die an den "Touratech Zega pro 2"-Koffer passen.
Die Halterungen kosten je Stück neu 32,90 bei...
meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen,
ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden.
Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...