Zeigt Eure 700 GS!!!

Diskutiere Zeigt Eure 700 GS!!! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, unsere Gruppe fehlt noch... na dann zeigt eure 700 GS!!!
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo zusammen,

unsere Gruppe fehlt noch... na dann zeigt eure 700 GS!!!

DSC02556.jpg
 
Hessi James

Hessi James

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
image.jpg

Das ist meine und nicht die von Micha!
 
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Bernd,

so sieht meine frisch geputzt von links aus;)
 
R

Roru

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
24
Ort
Riehen,Schweiz
Modell
F700 GS
Hallo Bernd
Sieht Klasse aus. Was ist das für eine Scheibe?
Gute Fahrt.....
Gruss Roman

- - - Aktualisiert - - -

image.jpgHier noch meine F ......
 
Hessi James

Hessi James

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Hallo Roman,

das ist ein Prototyp vom MRA X-creen. Den gibt es ab Ende April käuflich zu erwerben. Ich habe ihn über Ostern auf Tauglichkeit mit angebauten Handschutzbügeln getestet...
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Hier ein tagesaktuelles Bild... (Ausstattung may subject to be changed :-) )

F700GS Ausflug April - TTSK.jpg

Grüßle
 
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Wasty,

was ist mit deiner hohen Scheibe passiert? Der Endtopf sieht echt klasse aus:daumen-hoch:
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Die hohe Scheibe liegt nun partiell als Säge-und Schleifstaub in meiner Werkstatt und ist immer noch zu hoch... Siehe dem Scheibenthread... :)

Habe momtentan den normalen Endtopf dran, jedoch in Schwarz lackiert, da ich den Hattech erst mit ABE fahren will...
 
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
So, hab' heute meine beim :) abgeholt. Sie hat dort nen Öler von CLS und den AC Schnitzer ESD bekommen :high5:

Leider war's schon ein wenig zu dunkel - aber hier ist mein Dreckbike:

002 - Kopie.jpg003 - Kopie.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Nina,

sehr schön der ACS und Sound is ordentlich, was? Die Tieferlegung is aber vom Tisch, oder?
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
is das die original sitbank oder hast ne andere verbaut ? :)
Das ist die Originale Niedrige - werde noch die Kanten an den Seiten nacharbeiten lassen müssen (die drücken bei längerer Fahrt schon ein wenig)

Hallo Nina,

sehr schön der ACS und Sound is ordentlich, was? Die Tieferlegung is aber vom Tisch, oder?
Der Sound ist WOW!!!! und die Tieferlegung ist auch vom Tisch. Die von TT ist ja schön und gut... Die wollen das Ding ernsthaft mit dem Argument verkaufen, daß man nichts am Haupt- und Seitenständer ändern muß. ...aber tiefer ist halt wirklich tiefer und laut meinem Freundlichen ist das Aufbocken dann mit dem Original Hauptständer umso schwieriger...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Nina,

sehr schön der ACS und Sound is ordentlich, was? Die Tieferlegung is aber vom Tisch, oder?
Ja, Sound hat sich verbessert. Hört sich nicht mehr an wie nen Elektro-Rasenmäher:D Jetzt mehr wie ein Benzinrasenmäher mit Turbo.:cool:
 
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Der Sound ist WOW!!!!
So soll es ja auch sein. Haste dazu schon die ABE bekommen? Ich warte nämlich auf die ABE für meinen Hattech immernoch...

... die Tieferlegung ist auch vom Tisch. Die von TT ist ja schön und gut... Die wollen das Ding ernsthaft mit dem Argument verkaufen, daß man nichts am Haupt- und Seitenständer ändern muß. ...aber tiefer ist halt wirklich tiefer und laut meinem Freundlichen ist das Aufbocken dann mit dem Original Hauptständer umso schwieriger...
Da hat er Recht der :Augenrollen: du mußt dich jetzt aber nich mehr so mühen und der C-Treiber is auch glücklich mit deiner Entscheidung:daumen-hoch:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Da hat er Recht der :Augenrollen: du mußt dich jetzt aber nich mehr so mühen und der C-Treiber is auch glücklich mit deiner Entscheidung:daumen-hoch:
C-Treiber hat gleich gesagt, dass das nicht funktioniert Tieferlegung um 3cm ohne Änderung am Hauptständer), aber mir glaubt ja keiner, zumindest wenn es sich um F-Trieiber handelt.:(

Wir hatten hier ne alte Suzi, 185kg, die habe ich alleine nicht aufgebockt bekommen, weil der Hauptsänder nicht der richtige war.

Ich bin glücklich, wenn es F-Treiber ist, aber IMHO wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen und dann ...:D
 
Thema:

Zeigt Eure 700 GS!!!

Zeigt Eure 700 GS!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben