Inot
So werde ich starten wenn sie kommt.
Flaps weg und die Scheibe in der untersten Position montieren.
Flaps weg und die Scheibe in der untersten Position montieren.
Anhänge
-
466,4 KB Aufrufe: 504
nur zur Sicherheit: 1cm höher als die originale Sportscheibe von BMW?Ich habe mir die Scheibe ja heute auch bestellt, sie ist genau 1cm höher und 1,5cm breiter als die originale Scheibe von BMW
nur zur Sicherheit: 1cm höher als die originale Sportscheibe von BMW?
Wie erwähnt, auf den Fotos könnte fast der Eindruck entstehen dass die MRA-Sportscheibe deutlich höher ist (als BMW-Sportscheibe).
Das originale Sportschild niedrig von BMW ist definitiv kleinernur zur Sicherheit: 1cm höher als die originale Sportscheibe von BMW?
Wie erwähnt, auf den Fotos könnte fast der Eindruck entstehen dass die MRA-Sportscheibe deutlich höher ist (als BMW-Sportscheibe).
Wie schön, dass auf das Elend auch noch gezielt hingewiesen wird...Windschild getönt
234,00 €
Der getönte Windschild unterstreicht die sportliche Optik der Maschine. Er vereint ausgezeichnete Aerodynamik mit einem guten Schutz vor Wind und Wetter. Die kratzfeste Beschichtung auf beiden Seiten steigert die Langlebigkeit. Der „ACC“-Schriftzug rundet den individuellen Auftritt ab.
Produktdetails
- Getönter Windschild für eine individuelle und sportliche Optik
- Beidseitig kratzfest beschichtet
- Ausgezeichnete Aerodynamik
- Guter Schutz vor Wind und Wetter
- Abmessungen: ca. 330 mm x 320 mm
Für mich ist das kein Elend sondern FortschrittWie schön, dass auf das Elend auch noch gezielt hingewiesen wird...![]()
Die Bügel gefallen mir in schwarz sehr gut. Was muss man denn ungefähr für das Pulvern veranschlagen?Die Sturtzbügel sind original / gepulvert ,
Kann dir leider keinen Preis sagen , war ejn FreundschaftsdienstDie Bügel gefallen mir in schwarz sehr gut. Was muss man denn ungefähr für das Pulvern veranschlagen?
Damit war übrigens der "ACC"-Schriftzug auf dem Windschild gemeint.Wie schön, dass auf das Elend auch noch gezielt hingewiesen wird...![]()
OT:Damit war übrigens der "ACC"-Schriftzug auf dem Windschild gemeint.
Im Zusammenhang mit der optisch unglücklichen Integration des Radarkastens.
OT: dann stellt sich aber die Frage, wann ist es denn in einem Forum generell ok, wenn einem etwas nicht gefällt, das auch schreiben zu dürfen.. ?OT:
das hat vermutlich jeder so gedeutet und verstanden. Daneben finde ich deine Anmerkung trotzdem. Weshalb immer darüber "meckern" was andere sich ausgesucht haben. Es ging um die Scheibe und dem Käufer passt diese.
Das ist mir bei jedem Modellwechsel aufgefallen - die neuen Modelle ziehen oft auch eine neue Käuferschicht mit sich...........Die Kultur hier im Forum hat sich verändert.....
Dir ist aber schon klar, dass das "Meckern" sich nicht gegen den Käufer sondern gegen das Produkt richtet?OT:
das hat vermutlich jeder so gedeutet und verstanden. Daneben finde ich deine Anmerkung trotzdem. Weshalb immer darüber "meckern" was andere sich ausgesucht haben. Es ging um die Scheibe und dem Käufer passt diese.
Ist doch normal, gibt ja schließlich keinen festen Stammkundenbaum der allein das Privileg hat 'ne GS kaufen zu dürfen.Das ist mir bei jedem Modellwechsel aufgefallen - die neuen Modelle ziehen oft auch eine neue Käuferschicht mit sich...
Korrektur!In der Tat war der Fahrer relativ trocken/sauber - bis auf die Stiefel.