F
FrankAdv
Ich mag halt Carbon 
AnhÀnge
-
1,9 MB Aufrufe: 419
-
855,2 KB Aufrufe: 412

Wie bist du mit dem Tankmittelteil zufrieden. Ich finde das bezogene einfachIch mag halt Carbon![]()

So langsam sollten wir hier mal wieder zum eigentlichen Thema "Zeigt eure R1300GS" kommen.

man freue ich mich wieder auf SĂŒdtirol
Das ist aber kein aktuelles Bild Holger, oder?

Sehr interessant, wie hast Du denn die Tasche statt Soziussitz befestigt? Oder ist die Tasche extra dafĂŒr? Sowas suche ich.Ich mag halt Carbon![]()

Nein....Das ist aber kein aktuelles Bild Holger, oder?

Denke viel nutzen wird sie dann die nicht mehr.
welche Felgen hat denn deine Neue ? Bei meinem Dealer steht genau deine Trophy mit ASA und auch sonst allem was ich bestellen wĂŒrde. Ich kann mich nicht ĂŒberwinden das Teil mit goldenen Speichenfelgen zu kaufen und der Kerl verweigert mir ums verrecken meine schwarzen Speichenfelgen der jetzigen Trophy auf die neue umzubauen. Die Trophy hat ja schon reichlich Farbspiele- manche finden die sch on in Serie, also mit schwarzen Sp-Felgen zu bunt, das Gold der Felgen killt mich dann optisch.So, hier noch meine "Alte".. die kriegt im Juni meine Frau, die jetzt die gedrosselte 750er fĂ€hrt. Im Juni kriegt sie dann grossen Schein. Meine neue mit ASA steht ja bereits beim HĂ€ndler und wird noch etwas abgehĂŒbscht.. Kann ich dann Anfang Mai ĂŒbernehmen. Freue mich drauf. 750er will sie vorerst doch noch behalten.. mal sehen wie lange, wenn sie sich an die 13er gewöhnt hat!Denke viel nutzen wird sie dann die nicht mehr.
Anhang anzeigen 769585Anhang anzeigen 769586Anhang anzeigen 769587Anhang anzeigen 769588

Eigentlich hasse ich goldene Felgen, hatte die schon auf der 1250er und hab sie auf der nineT. Das letzte zum Putzen. Dazu 200Km fahren und sie sind schwarz. Aber ich hab die Maschine im April letzten Jahres gekauft. War eine fabrikneue mit 3Km auf der Uhr, aber Tageszulassung vom Dezember, um die Zulassungszahlen noch raufzudrĂŒcken und einen schönen HĂ€ndlerbonus zu sichern. Gab dann wirklich schönen Extrarabatt. Daher hab ich sie genommen, zumal sie sonst alles hatte, was ich wollte.welche Felgen hat denn deine Neue ? Bei meinem Dealer steht genau deine Trophy mit ASA und auch sonst allem was ich bestellen wĂŒrde. Ich kann mich nicht ĂŒberwinden das Teil mit goldenen Speichenfelgen zu kaufen und der Kerl verweigert mir ums verrecken meine schwarzen Speichenfelgen der jetzigen Trophy auf die neue umzubauen. Die Trophy hat ja schon reichlich Farbspiele- manche finden die sch on in Serie, also mit schwarzen Sp-Felgen zu bunt, das Gold der Felgen killt mich dann optisch.
P.S.: was ist mit deiner Sitzheizung ? Jetzt in Ordnung ? Ich hatte ein SW- Update ohne Besserung, dann neuen Sitz. Scheint jetzt besser zu sein. Ab und an muss ich aber noch das Teil aus Stufe 1 abschalten da zu heiss.

Ich finde das Topcase von "Lonerider" viel schöner (wenn man bei einem Topcase ĂŒberhaupt von "schön" reden kann) als das Originale von BMW ...

Ich fahre die Kurven genau andersrum an und bin am Kurvenausgang Spurmitte bis rechts.Hier meine âBlack-Beautyâ - Bj. 2025 mit ASA und ein wenig mit Wunderlich aufgehĂŒbschtâŠ
lg GĂŒnterAnhang anzeigen 769718Anhang anzeigen 769719