Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Diskutiere Zeigt euren Schlüsselanhänger :) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich sammle so etwas wie Skalps- aber nur japanische. :trippel:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Also ich sammle so etwas wie Skalps- aber nur japanische. :trippel:
20210309_100648.jpg
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.705
am Moppedschlüssel habe ich so einen hängen

 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.885
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
1615291913248.png

Der Anhänger sieht schon etwas mitgenommen aus, da er ja früher immer an der frischen Luft war, aber mittlerweile ein Hosentaschendasein fristet.
Hängt im Schrank mit den Moppedklamotten, damit ich ihn nicht vergesse, falls ich mal die Moppedhosen wechsele.

:-)
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.833
Hatte ich lange in intensiver Benutzung, bis sich (beim Linken) der Bändel aufgelöst hat:
21D0106M.jpg
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.942
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Der eine so:

20210309_190443.jpg

der andere so:

20210309_190516.jpg


Die beiden Kolben mit den Pleueln stammen aus den späten 70-er, aus Graupner Modellflugmotoren.
Die haben in einem meiner Modelle ihren Job gemacht. Nun passen sie gut zur Boxer-GS.
Die Schwarzwaldente stammt aus einem der zahlreichen Souvenirläden in Titisee und hatte bereits viele Jahre Gelegenheit mehr als diesen See zu erleben. An meiner R1200GS konnte sie gelegentlich auch fliegen, ab etwa 120 km/h konnte sie, begrenzt durch die innige Bindung zum Schlüssel, abheben.
 
R

Rapido

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Here it is
IMG_0199.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und noch einer
IMG_1001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.880
Modell
GS (poly)
Ich stelle fest, dass "Remove before Flight" recht populär zu sein scheint.
Den hatte ich auch einige Zeit an der F800 :)
 
Thema:

Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Zeigt euren Schlüsselanhänger :) - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben