Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann wird der Rest ja auch klappen, nicht immer so ungeduldig. Hast das Motorrad ja nicht über Prime bestellt. :p
J

joyblunt

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
17
Moin Moin,

die Folierung hat 95€ und die Aufkleber 40€ gekostet ...

Gruss, Andreas
 
RomanS

RomanS

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
332
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS ADV
Über die Kofferträger lässt sich grundsätzlich streiten. Nur, wie sollte ich ohne diese die Koffer befestigen?
Die Felgenfarbe ist nicht disponibel. Zumindest nicht für meinen Jahrgang. Wer schwarze Felgen schick findet ist sicher etwas jünger als ich...
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hatte auch eine XT 500...aber mit schwarzen Felgen :wink:
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Über die Kofferträger lässt sich grundsätzlich streiten. Nur, wie sollte ich ohne diese die Koffer befestigen?
Die Felgenfarbe ist nicht disponibel. Zumindest nicht für meinen Jahrgang. Wer schwarze Felgen schick findet ist sicher etwas jünger als ich...
Da ist wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks, denn des Alters. Ich bin übrigens 54 😉.
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
@RomanS
Ja das waren noch Zeiten mit der XT 500 ......
Ich hatte eine der ersten mit 12V Anlage und wehe man hat nicht den richtigen Punkt im Kolbensichtfenster gefunden beim ankicken.
Aber sie hat mich damals ohne Probleme nach Marokko (Motorrad Abenteuer Urlaub) gebracht und zurück.
Ja da wurde Kette noch mit u geschrieben.......

VG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
149
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
So, dann möchte ich meine Dicke auch mal vorstellen, leider durch Arbeit und Wetter erst 1500KM in einem Monat geschafft, mittlerweile auch fertig, so soll sie bleiben, sofort auf CRA3 gewechselt, mit Offroad hab ich nichts am Hut.
Ein Paar selbstgeschnittene Schutzfolien, Zylinderschutz- Kühlerschutz- Fußhebel- Ständerplatte- Variokoffer von BMW, eine Tasche statt Sitz von RS-Solutions (selber USB Buchse eingebaut). Koffer foliert (stickersline).
Den Aufkleber auf dem Auspuff hab ich mir machen lassen.

IMG_0958.JPGIMG_0922.JPG
Gruß aus dem Westerwald, Hajo.
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
455
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Hallo Hajo
Genau wie meine schaut sie aus, sind das die Kunststoff Vario Koffer?
 
dilligan

dilligan

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
50
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Den Winter genutzt und an meine Exclusive (08/20) ein paar - für mich passende - Zubehörteile angebaut.
BMW_GS1250_2021-04-24 14-46-230008.JPG

BMW_GS1250_2021-04-24 14-43-310022.JPG
BMW_GS1250_2021-04-24 14-45-490013.JPG
BMW_GS1250_2021-04-24 14-45-590011.JPG


Kann ich gerne machen:
BMW LED Zusatzscheinwerfer, BMW Spritz- und Steinschlagschutz, BMW Rahmenschutz, BMW Tasche für Gepäckbrücke, GIVI Handschutzerweiterung, Wunderlich Achsprotektoren vorne, Touratech Hardpart, Motea Sturzbügel.
Kardanschutz hinten, Seitenständerverbreiterung, Lenkertasche (AliExpress).
Das Tankdekorset habe ich über Amazon ebenso die Handyhalterung (KKMoon).
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.647
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
da die meisten dein Motorrad "vorher" nicht kennen, wäre es schön, du hättest erwähnt welche Zubehörteile verbaut wurden. Ein paar Rahmenabdeckungen kann ich erkennen.
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
170
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
da die meisten dein Motorrad "vorher" nicht kennen, wäre es schön, du hättest erwähnt welche Zubehörteile verbaut wurden. Ein paar Rahmenabdeckungen kann ich erkennen.
Oder ein Bilderrätsel mit vorher nachher Foto! :nerd:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben