Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ist das für eine Hecktasche, sieht gut aus. Gruß Gerald
Gerione

Gerione

Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
45
Was ist das für eine Hecktasche, sieht gut aus.
Gruß Gerald
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Stimmt, aber nicht wasserdicht. Gibt aber eine Regenhaube dafür....
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Stimmt, aber nicht wasserdicht. Gibt aber eine Regenhaube dafür....
Also meine ist ganz definitv wasserdicht, ich hatte auch im mehrstündigen Dauerregen nie Probleme damit.
Ich hab die EXP, gibt es aber auch ohne Erweiterungsmöglichkeit als flachere Pure.


Bildschirmfoto 2021-02-27 um 18.26.37.png
Bildschirmfoto 2021-02-27 um 18.24.30.png
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Habe auch die EXP, während der Fahrt bei Regen auch kein Problem, alles trocken. Wenn ich aber 8 Stunden im strömenden Regen das Moped stehen lasse, ist es feucht drinnen.....aber noch nicht nass.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ok, das war mir bislang noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Nächstes Jahr dann eine Adventure :o?
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.391
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Habe auch die EXP, während der Fahrt bei Regen auch kein Problem, alles trocken. Wenn ich aber 8 Stunden im strömenden Regen das Moped stehen lasse, ist es feucht drinnen.....aber noch nicht nass.

Ist beim Tankrucksach von Touratech ähnlich. Und nach einer Fahrt im Starkregen konnte ich die darin aufbewahrten Utensilien erstmal ausgiebig trocknen. Früher hatte er einen wasserdichten Innenbeutel. Jetzt habe ich mir die Regenhaube nachträglich geholt.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Es gibt doch bestimmt bei Teuertech oder den Wundersamen ein aufschnallbares 'Ringkissen', damit dürfte es dann doch klappen. 😉🤣
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben