FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Warum wälzt du dich am Boden im Sand? Macht man das so bei euch in der Gegend?Zuerst geschwitzt vom Arbeiten, dann am Boden im Sand gewälzt.
Warum wälzt du dich am Boden im Sand? Macht man das so bei euch in der Gegend?Zuerst geschwitzt vom Arbeiten, dann am Boden im Sand gewälzt.
Wie geht es ihr, denke an euchAch man, sowas ist immer schlimm!
Unsere bekommt auch seit Freitag immer mehr Probleme und fällt manchmal einfach um.........
Denk an die schöne Zeit die er dir/euch gegeben hat!!!
Macht unser kleiner, übriggebliebene kleiner Ponywallach auch mit Vorliebe. Auch er wälzt sich sehr gerne im Matsch, sieht dann immer gut aus, weil es ein Schimmel ist!Zuerst geschwitzt vom Arbeiten, dann am Boden im Sand gewälzt. Vielen Dank Eigentlich wollten wir früher weg vom Stall
Anhang anzeigen 400087
Der Tag der Entscheidung kommt, habe es bei meiner Donna auch entschieden dürfen. Es war sehr schwer und ich denke sehr viel an sie und die schönen Tage mit Ihr die wir noch zusammen erleben dürften.Im Moment ist wieder Ruhe, sie hat natürlich Ausfallerscheinungen und hat zunehmend Koordinierungsstörungen an den Hinterläufen, aber lt. Tierarzt ist sie sonst sehr fit für ihr Alter! Nur das Schlafen wird zusehends mehr und häufiger, auch am Tage. Ich hoffe sie bleibt noch ein wenig bei uns.........
Leider ja. Dabei sind das zwei echte Schmusehunde.Dir begegnen aber auch nicht gerne die meisten Spaziergänger oder?
Der Tag der Entscheidung kommt, habe es bei meiner Donna auch entschieden dürfen. Es war sehr schwer und ich denke sehr viel an sie und die schönen Tage mit Ihr die wir noch zusammen erleben dürften.
Das war einer unserer letzten Bade Tage.
Anhang anzeigen 400114
Friesen bewegen sich immer so, als wüssten sie, dass sie die schönsten Pferde der Welt sind! Ich finde, sie haben recht! (vielleicht zusammen mit einem Belgischen Kaltblut!!)Zuerst geschwitzt vom Arbeiten, dann am Boden im Sand gewälzt. Vielen Dank Eigentlich wollten wir früher weg vom Stall
Anhang anzeigen 400087
Gelernter Schutz vor den Drecks-Bremsen.So sieht er dann aus, und er fühlt sich wohl dabei! (das olle Ferkel!)Anhang anzeigen 400118
Mein herzliches Beileid! Es tut so weh, wenn ein Tierchen gehen muss.Ach Leute...
Unser "Bub" Tiger mußte heute eingeschläfert werden...
Tja, das gehört halt zu einem richtigen Pferd...Ja im Sommer, aber jetzt?
Nein ein Flat Coated RetrieverHovi ?
na Prost Mahlzeit - das war sicher ein Spaß die wieder sauber zu bekommen