M
mgo
- Modell
- F700GS 2015
@OSM62 bei dem Foto muss ich unweigerlich an einen Tasmanischen Teufel denken. Sicher, dass ihr da einen Hund zu Hause habt?
Die Registrierung bei Tasso (unsere Galgos sind dort registriert) setzt voraus, dass das Tier gechipt ist. Tasso betreibt im Prinzip eine Datenbank, die dann die Chipnummer deine Kontaktdaten zuordnet. Tier wird gefunden - Chip wird ausgelesen - Meldung Tasso - Nachricht von Tasso an den Tierhalter. Die Tasso-Marke ist nur ein Hinweis darauf, dass das Tier dort registriert ist.Ich hoffe, bzw. gehe davon aus, auch gechipt!?
Kann man aber dort auch anrufen und den Besitzer erfragen.Die Registrierung bei Tasso (unsere Galgos sind dort registriert) setzt voraus, dass das Tier gechipt ist. Tasso betreibt im Prinzip eine Datenbank, die dann die Chipnummer deine Kontaktdaten zuordnet. Tier wird gefunden - Chip wird ausgelesen - Meldung Tasso - Nachricht von Tasso an den Tierhalter. Die Tasso-Marke ist nur ein Hinweis darauf, dass das Tier dort registriert ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tasso die Daten des Besitzers nicht rausrückt. Tasso informiert bei einer Meldung den Besitzer.Kann man aber dort auch anrufen und den Besitzer erfragen.
Eigentlich ja, weil bellen tut Sie.@OSM62 bei dem Foto muss ich unweigerlich an einen Tasmanischen Teufel denken. Sicher, dass ihr da einen Hund zu Hause habt?
Du kannst dort die Chip-Nummer melden. Alles weitere, u. a. den Kontakt zum Besitzer und eventuell zurück, regelt Tassso.Kann man aber dort auch anrufen und den Besitzer erfragen.