Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja halt a bisserl Punkig oder soo...aber die habens sicher drauf..... :victory:
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Meine tollsten Dinge des Tages!

1. Mit Thilo Spazierengehen und im Wasser plantschen!
1756452815090.jpeg

1. Nach dem Spaziergang frühstücken!

1. Nach dem Frühstück den Bauch gekrault bekommen, nicht unter einer Viertelstunde!

1756452883278.jpeg

1. Bei Thilo unterm Schreibtisch liegen und dösen.

1756452926373.jpeg

1. Bällchen spielen bis zur Erschöpfung!

1756454955769.jpeg

Schade, heute ist schon der letzte Tag von meinen Landschulheim. Bin gespannt, ob und wann wir uns wieder sehen!

Machts gut, Eure Nala!

1756453000704.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooch, von daher Dein Avatar.... :victory:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sieht - bis auf die fehlende Marmorierung (speckles) fast aus wie ein Red Heeler, ein klassischer Cattle Dog? Gucke ich zu selten hier rein?
Die völlig unspektakuläre Auflösung:

Henry wurde schon als Welpe aus dem Tierheim bzw Pflegestelle „entführt“, Mutter Goldie, Vater Schweizer Schäferhund (das sind die Weißen). Er war im Mai 4 Jahre alt und ist ziemlich clever (manchmal leider), u.a. kann er Türen öffnen und mit Aufzügen fahren 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Letztes bei einer Hotelübernachtung ist er im Zimmer geblieben, während wir woanders essen waren (ansich kein Problem, er kann alleine bleiben). Wir kommen nach 3h zurück, Henry angeleint in der Hotellobby auf einer Decke, vor ihm eine Wasserschüssel und er beobachtet aufmerksam das Hotelgeschehen, das halbe Hotelpersonal streichelt ihn.

Was war passiert? Die Hoteltüre war mit Zimmerkarte zu öffnen, dh von innen kommt man immer raus 😂😂

Den Weg zum Aufzug hat er gekannt, den dürfte er geholt haben und runtergefahren sein (ebenfalls 🤦🏻🤦🏻🤦🏻), da hat ihn das Personal entdeckt. Die wussten, woher er war und sind mit ihm wieder aufs Zimmer.

Die Geschichte geht weiter… Nach einiger Zeit taucht er wieder unten auf 🤦🏻 wieder mit dem Aufzug aus dem 2. Stock (für das Treppenhaus gibt es schwere Brandschutztüren, die kann er nicht aufdrücken). Gut! Jemand vom Personal geht ins Zimmer und holt eine Leine (Brustgeschirr hatte er an) und geht mit ihm Gassi. Anschließend bekommt er ein Würstchen und einen netten Platz im Lobbybereich zugewiesen.

Ich kann euch auf Nachfrage dieses tolle Hotel/Gasthof in Lienz in Osttirol (in dem ich schon mehrmals war) sehr gerne weiterempfehlen, sehr gute Zimmer und wie schon erwähnt, supertolle Mitarbeiter 😍

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wir unterschätzen vielfach die Fähigkeiten unserer Fellnasen, Situationen einschätzen zu können.

Morgen geht es in die Bretagne, unsere 3 haben das längst gerafft das es wieder an den tollen Strand geht wo Sie rumtoben können. Sie folgen uns auf Schritt und Tritt, das wir Sie ja nicht vergessen einzupacken.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben