Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Diskutiere Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zwei Monate Westafrika.
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Waren ein paar Tage zu 2t in Slowenien in unserer Datscha.
Topcase, Koffer, Deckeltaschen.
Auf dem Rückweg gefüllt mit Destilliertem von Hahn, Klobasa, Meersalz, Wein, Lašco, Neapolitaner und so Zeugs.
Heute auf dem Heimweg Lienz genossen.

BB82B1FB-CB40-4AF5-9B4B-6443868DBBA3.jpeg
15BAD168-B061-423D-9B6E-5F0F77DF2677.jpeg
31325BD5-C826-4597-BB1F-A679409463C3.jpeg
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
So sah meine letztes Jahr vor der Alpentour aus. 9 Tage, jeder auf seinem Bike.

5382795b-088f-4b6b-a9c7-4d31deb2735e.jpeg


Morgen geht es nach Kroatien, auch wieder 9 Tage. Irgendwie brauche ich dieses Jahr noch eine Packrolle auf dem Gebäckträger…….ich hab wohl mehr Gelumpe mit was ich eigentlich nicht brauche😇😅
 
JoRideQ

JoRideQ

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
188
Ort
Hessen
Modell
R1200GS ADV LC (2016) R1200GS ADV TÜ (2011) R1100GS (1996)
Solotour 2 Wochen Frankreich durch die Schweiz, kein Camping. Wenn ich das hier so sehe kommen viele, gerade auch zu zweit, mit weniger aus. Als Solist leiste ich mir den Komfort und hab noch eine schöne Ausgehgarnitur dabei. Für eine Tagestour am Zielort kommen die beiden Koffer ab. In der Hecktasche ist neben Wasservorrat* u.a. eine schwere Kette* zum Anschließen drin, das Bremscheibenschloss* wird am Sturzbügel mitgeführt. Im Topcase Handschuhe, Essen, ...
* schweres Geraffel möglichst tief zur Fahrzeugmitte gepackt, auch in den Koffern.
DSC02781-01.jpeg

DSC03107-02.jpeg

Werkzeug, erste Hilfe, Warnweste, Flickzeug in der Toolbox, immer dabei, .. und hab sie nicht gebraucht🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.745
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Beim Fährhafen in Genua, in froher Erwartung auf eine Woche Sardinien.
Gepäck: zwei Hepco-Becker Seitenkoffer Junior à 30l, eine Hecktasche (gabs von Metzeler geschenkt) mit 40l, Tankrucksack Givi mit 20l.
Nichts davon nun wirklich vollgestopft, weil a) auf dem Moped alleine unterwegs und b) Übernachtung jeweils im Hotel.

1684400103043.png
 
M

mattispauli

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
143
Modell
R 1250 GSA Trophy
20220615_093119.jpg


2 wochen norwegen, koffer auf schmal, ortlieb tasche 39 l, hecktasche ambato, 2 rahmentaschen wunderlich

ps: das zeug in den koffern brauche ich eigentlich nie: viel zu viel werkzeug, airman, öl, regenzeug für notfälle, verbandszeug, diverses riemen, ansonsten bin ich im hotel
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
Die GS mit camping zeug. Zelt. Schlafsack usw . Kocher + essen + trinken..
20210516_122906.jpg

Oder hier
20210528_133902.jpg



Selbes equipment auf der crf 250 nur mit anderen seiten taschen
20210826_161104.jpg

Und selbes auf der tenere - hier wieder andere seiten taschen

20220617_105958.jpg


20220617_103553.jpg


jeweils ca 7 -14 tage urlaub, ist fast egal, grundausstattung bleibt ja ..

ps : die schaffelle erhöhen den komfort enorm und ich habe alle kostenlos bekommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mit dem Gelumpe am Moped soll das Fahren noch Spaß machen?
Für mich unvorstellbar.

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben