Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaube Osram bietet eine Birne an. Hab mich aber noch nicht mit beschäftigt.
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Ja, von Osram gibt es ein LED Birne mit Zulassung.
Diese ist nur für wenige Kfz zuglassen....leuchtet vermutlich auch in der GS:cool:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Halterung... ich habe mir eine n Ring aus Alu drehen lassen. der sehr genau auf den Trucklite passt. die eigentliche Klemmung besorgen dann drei Madenschrauben, Gewinde schneiden im Haltering, Made rein und mit Loctite irgendwas sichern.
Im Ring sind noch zwei Bohrungen, ebenfalls mit eingeschnittenem Gewinde, um den Haltering am Lenkervorbau zu befestigen. M8 rein, zwei Kontermuttern druff und fest und passt.
Ralfi
Kein Bild vom dem Zusammenspiel des SW und der 1043er oder ist die Möhre unserer Augen keines Blick wert?
Zu Edel für das gemeine Volk der nur 2V Fahrer oder Swt-sports 😉

Mfg TPYSPRSP
 
G

Gast15171

Gast
Bis ich für die Uralt-HPN nen Papierabzug gemacht habe, das dauert halt. und dann stellt sich die Frage, wie hochladen? Kommt schon noch, ist mir aber in der Werkstatt zu kalt...
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin ihr Bube.
Wenn's mal nix neues sein muss/soll.
Corona lässt mal alte Fotoalben zum Vorschein kommen.
Man was waren wir jung,frei und unbeschwert 😊
Letzteres heute noch 😉
Und die Stadien einer GS.
Mfg Edda oder HPMaggus aber am besten
TPYSPRSP 😁
20210113_083909.jpg
20210113_083917.jpg
20210113_084000.jpg
20210113_083825-1.jpg
20210113_083717-1-1.jpg

Die Behausung ein Zelt
Die Küche ein Kocher und frei war die Welt.
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
:up: So war auch meine "Mopedeinstiegszeit"!
Schon irre, was man auf so einem Bock verstauen kann! Und gelangt hat´s allemal!

Heute, wenn man anregt, mit Moped & Zelt ´ne Tour zu machen, wird man immer wieder komisch angeschaut; Zelt? Nee!

Schade, eigentlich

Andreas
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Mhmm, hab ich was verpasst?
Wieso ist Edda nur noch n Gast:schulterzucken:
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
keine Ahnung
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Klasse. Saubere Ansicht eines Hauptstädtlers 👍
Nicht so wie:
xxxxxx der nix dazu beitragen kann oder will aber meint er müsste andere disen.
yyyyyyy also yyyyy der schreibt was er für tolle Sachen hat es bis heute aber nicht gebacken bekommt
oder will evtl ein paar Bilder von seinem Scheinwerfer hier reinzustellen.

Die werden auch merken das #####&#### nicht der Nabel der Welt sind und bald zumachen.


Hab auch nichts mitbekommen, einer der letzten Beiträge klang irgendwie "angepisst"

U.U. hat er dann keine Lust mehr aufs Forum und seine Mitgleider gehabt - who knows?!

Manchmal denkt man sich besser seinen Teil und lässt Anderes unausgesprochen.

Gruß aus dem Süden Mittelfrankens - Ray
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das ist schade,
irgendie war Edda für mich "die 2V" Fraktion, den hab ich immer mit 2V assoziiert - und ich hab mir die Bilder von den alten Laydies gerne angesehen
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Wer nicht ;)
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Noch ein Nachtrag: Der Lacksatz in Originalfarbe liegt sicher verstaut und der schlichte Streifen auf dem Tank verdeckt die durchgescheuerte Lackschicht des Austausch-Tanks ;-)
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben