Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau….. also dann mal lieber wieder ein Bild vom „alten Schutt“ 😉
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Hab ich seit Jahrzehnten abonniert und freu mich immer drauf.
Das Gespann ist wunderschön-ein Traum!
 
gstouri_

gstouri_

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
79
Wirklich ein sehr schönes Gespann. Ich hatte einmal ein r100 Gespann. War nicht so meins, leider. Habe mir dann einen Kalich Schwenker bauen lassen. Ist cool gefahren. Trotzdem habe ich festgestellt dass ich lieber solo unterwegs bin. Aber nach Gespannen schauen tue ich trotzdem gerne.
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Sehr schön. Stell doch mal Bilder vom Komplett Motorrad rein.😃
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Das sind mal schicke Socken :smoke:

Die alten sind aber auch noch für ein paar km gut.
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
118
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Sodele meine ist auch mal wieder fertig zum TÜV machen.

Anhang anzeigen 567147
Die Basic mit dem Kalahari Tank (ich meine, der wurde so genannt) hatte ich auch mal - alles original nur mit dem 1000 Siebenrock Replacement Kit und ich voll Tottel habe sie recht günstig weggegeben - ich könnte heulen 😭. IMHO ist das einer der schönsten GSen gewesen und wird es bleiben.
wünsche Dir viel Spaß mit der Schönen
Adam
 
cage

cage

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
He Wawi, ist dass die Kiste von meinem Kumpel aus SIG? Die habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Federbeinabstützung und Rahmenverstärkung/Gabelbrücken sind von Herbert Gletter, gell! Bremsscheibe hinten ist auf jeden Fall deutlich besser. Viele Grüße Cage
 
W

wawi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
5
Hi Cage,

vermutlich ist das die BMW. Kommt aus SIG. Die war aber zwischendurch im Osten und sah richtig bescheiden aus.

Viele Grüße

Gerold
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben