Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Klassiker
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.545
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
So dann
Frohe Weihnachten euch da draußen
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Eine schöne Riege. :coools:
Nur 1989 gab es die Wasserrohr GS noch nicht.Ich kann mir nicht vorstellen das das nachträglich angebaut wurde.Zurückgebaute GS ab 91 auf ein kleines Cockpit kommen da schon häufiger vor.:wink:

Schöne Feiertage noch an alle.
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Auf den letzten 20 Seiten und über 2 Jahre habe ich hier nur eine rote 2V GS gesehen. Zu wenig.

Heute habe ich diese Marrakesch rote R100GS abgeholt mit 60.000km in original Zustand mit vollständige BMW Wartungshistorie. Sie stand aber 4-5 Jahre und ich werde alles mal gut überprüfen müssen und dann im Frühjahr damit das Fahren geniessen.




 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Heute an der Glörtalsperre... leider geschlossen, dafür kannte jeden anwesenden Moppeffahrer... persönlich! 😂😂😂
IMG_20220106_135949.jpg
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.545
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
In der Hoffnung das ich schleichende Plattfuß frühzeitig erkenne.
War kein schönes Gefühl bei 100 zu schlingern 😣
20220112_125923.jpg

Oben links.
20220112_124016.jpg


Gehabt euch wohl.
Samstag bei hoffentlich strahlenden Sonnenschein---kalt kann es ruhig sein 😁
 
Jantje

Jantje

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
22
Ort
Enztal, Ori
Modell
R 100 GS
Mein liebstes Forum, denn hier sind echte Fans unterwegs.
@Swt Egal wie viel du über ein neues Moped sinnierst, wahre Liebe hat Bestand,dass ist nicht zu übersehen.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
War das Foto nach oder vor dem Waschen?
Black beauty? 👍
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben