Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hätte ien kurze Frage. Mir ist da eine Verkleidungsschraube abhanden gekommen ... ..... kann mir jemand sagen was das für...
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo zusammen,

ich hätte ien kurze Frage.

Mir ist da eine Verkleidungsschraube abhanden gekommen ...
1605867200731.png

..... kann mir jemand sagen was das für eine Schraube ist/war.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.819
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Es gibt hauptsächlich zwei verschiedene Verkleidungsschrauben, die sich in der Schaftlänge unterscheiden. Die längeren halten zwei Verkleidungsteile, welche hintereinander liegen und mit einer Schraube befestigt werden.
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Es gibt hauptsächlich zwei verschiedene Verkleidungsschrauben, die sich in der Schaftlänge unterscheiden. Die längeren halten zwei Verkleidungsteile, welche hintereinander liegen und mit einer Schraube befestigt werden.
Hallo Dreyka,
Du hast recht, ich benötige die linke Schraube, dass dürfte die längere sein. Habe leider noch nicht gefunden, wie die genau aussieht.
Danke für Deinen Hinweis.
 
F

FlorianS

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
31
Ort
Schweiz
Doppelt.
Erst schauen, dann posten
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast45437

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte ien kurze Frage.

Mir ist da eine Verkleidungsschraube abhanden gekommen ...
Anhang anzeigen 376961
..... kann mir jemand sagen was das für eine Schraube ist/war.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Vorschlag:
Fahr' zum Freundlichen und zeig' ihm das Loch.
Wahrscheinlich kann er Dir gleich die Schraube geben. Je nachdem, wie gut euer Verhältnis ist, für lau, oder vllt 2,50€.
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Da lohnen sich die Schutzbügel ;-)

Mike

Gibt es das Tankpad inicht in Carbon?
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.819
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Es ist kein Cover und wird gewechselt, d.h. die mittlere Verkleidung muss runter. Wird von hinten verschraubt und muss vor dem fest ziehen ausjustiert werden. Aber alles easy...
 
D

Derry12

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
61
Ort
Herne
Modell
1200 GS Rallye | 2018
Es ist kein Cover und wird gewechselt, d.h. die mittlere Verkleidung muss runter. Wird von hinten verschraubt und muss vor dem fest ziehen ausjustiert werden. Aber alles easy...
Habe das Teil mal angefragt. Danke nochmal, Drekya.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.819
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Kein Thema, dafür nicht. Es dauert ein wenig, bis du es bei dir hast. Bereut habe ich es nicht. Und bisher ist auch noch kein Kratzer oder dergleichen drin. Auch wenn es nur ein kleines Teil ist, so ist es dennoch ein Blickfang, meiner Meinung nach...
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.143
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Von vorne ist die ADV schon eine brachiale Erscheinung. Schönes Moped gefällt mir.

HarryS
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben