Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich würde BLAU oder GRÜN wählen. ROT doch nicht wie ich es vorgeschlagen habe. Wann bekomme ich das Bier ? :bounce:
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
G

Gast 30990

Gast
Jaja..... und die Fussrastenhalter, Schalthebel,...... never ending story,.... :D
Nein, damit wollte ich eben nicht anfangen. Ein hochwertiger wirkender Lack am Heck würde deiner GSA gut stehen. Eben weil es auch nur so ein Plasteheck ist. Die restlichen silbernen Teile kann man in Summe als Kontrast so lassen, weil sie eben auch aus Alu, Aluguss etc. sind.
Würde dann in etwa so aussehen:
1638266122121.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Derry12

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
61
Ort
Herne
Modell
1200 GS Rallye | 2018
Also ich würde BLAU oder GRÜN wählen. ROT doch nicht wie ich es vorgeschlagen habe. Wann bekomme ich das Bier ? :bounce:
Kannst gerne vorbeikommen:D

Grün sagt mir auch bisher am meisten zu. Blau ist mir zu einheitlich.
:think:
 
D

Derry12

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
61
Ort
Herne
Modell
1200 GS Rallye | 2018
Nein, damit wollte ich eben nicht anfangen. Ein hochwertiger wirkender Lack am Heck würde deiner GSA gut stehen. Eben weil es auch nur so ein Plasteheck ist. Die restlichen silbernen Teile kann man in Summe als Kontrast so lassen, weil sie eben auch aus Alu, Aluguss etc. sind.
Würde dann in etwa so aussehen:
Anhang anzeigen 452374
Bin hier ganz deiner Meinung, Bitchone.
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Nein, damit wollte ich eben nicht anfangen. Ein hochwertiger wirkender Lack am Heck würde deiner GSA gut stehen. Eben weil es auch nur so ein Plasteheck ist. Die restlichen silbernen Teile kann man in Summe als Kontrast so lassen, weil sie eben auch aus Alu, Aluguss etc. sind.
Würde dann in etwa so aussehen:
Anhang anzeigen 452374
Sieht cool aus das Heck in schwarz. Würde dann aber auch in derselben Farbe machen wie die Bügel. Kann man denn Plastik so einfach lackieren ?
 
G

Gast 30990

Gast
Sieht cool aus das Heck in schwarz. Würde dann aber auch in derselben Farbe machen wie die Bügel. Kann man denn Plastik so einfach lackieren ?
Klar, ist ganz leicht lackiert. Aber bitte nicht selber mit der Dose, muss man nur etwas zerlegen. Ist aber für normalbegabte machbar. :D
Ich würde aber den Glanzlack vom Tank und Koti nehmen. Und wenn man es dann genau nimmt, müsste der Gepäckträger dann noch in Mattschwarz wie die Sturzbügel gepulvert werden, damit die Rohre alle eine Einheit bilden.
Hatte ich damals inkl. Kofferträger bei meiner GSA ja auch gemacht.
 
PuettGs

PuettGs

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
190
Ort
Oberhausen
Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo,

für mich wären es die schwarzen Bügel. Was bei BMW leider gar nicht geht sind diese häßlichen Zusatzscheinwerfer!
Geht auch ander’s……………..finde ich 😏


VG

Uwe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Servus Derry,
ich würde ja ein schönes Orange:Super: nehmen, wobei ich aber das Grün auch sehr schick finde :rollleyyes:

20211120_171353.jpg
20211120_171659.jpg


Ja okay is Geschmacksache aber mir gefällt's :engel:.
Das was mir nicht gefällt, ist das große Windschild aber ich hab noch nichts besseres gefunden.
Winterzeit ist ja Schrauberzeit :mrburns:

Allen eine schöne Adventszeit
Gruß Markus :zwinkern:
 
G

Gast 30990

Gast
Ohne Gerüst und Stollen auf Schotter.
Sehe gar keine Stollen. 🤔 Aber gerade abseits der Straße, wo man mitunter eben auch eher mal umfallen kann, sind solche ungeschützten Ventildeckel schnell mal zerstört. Da wird es dann auch mit dem ADAC evtl. etwas schwierig. 😉
 
D

Derry12

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
61
Ort
Herne
Modell
1200 GS Rallye | 2018
Servus Derry,
ich würde ja ein schönes Orange:Super: nehmen, wobei ich aber das Grün auch sehr schick finde :rollleyyes:

Anhang anzeigen 452472Anhang anzeigen 452473

Ja okay is Geschmacksache aber mir gefällt's :engel:.
Das was mir nicht gefällt, ist das große Windschild aber ich hab noch nichts besseres gefunden.
Winterzeit ist ja Schrauberzeit :mrburns:

Allen eine schöne Adventszeit
Gruß Markus :zwinkern:
Danke für deine Bilder als Anregung. Als Windschild kannst Du dir mal das Rallye Windschild von BMW ansehen. Gibt es in Transparent und getönt. Größe siehst Du auf meinen Bildern eine Seite zurück.
 
G

Gast 30990

Gast
Das haetten Gerüst und Stollen nicht verhindern können :-)
Bis das Loch im Ventildeckel ist, dann werden wir ja sehen, wer zuletzt lacht. Ich kenne mindestens 2 Beispiele, die dachten, die brauchen auch keinen Motorschutzbügel und hätten es mit Straßenreifen auch im Gelände drauf. 😄
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben