Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Rallyklusiv ! in den Pyrenäen
KLPiet

KLPiet

Dabei seit
21.05.2017
Beiträge
34
Modell
R 1200 GSA LC
@ Thunderchief was hast du für ein Top Case / Koffer / Gepäck? Bin im Moment an überlegen - Habe wohl das Koffer System es fehlt nur den Top.... BMW ist mir da oben zu eckig und klein - tendiere nach Givi TKR 52 oder Hepco & Becker Xplorer - Falls jemand Erfahrung hat - würde ich mich freue über Rückmeldung
 
Thunderchief

Thunderchief

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
habe als Packtaschen R/L die Mosko Moto Soft Panniers (deswegen die Befestigungsplatte)
Für lange Touren dazu die Mosko Moto Hecktasche.
Hier ist das BMW Softbag (klein), welches mir für 1-2tägige Touren locker reicht und dazu noch Platz für eine Rolle oder Sozia lässt

hier mit komplett Mosko Moto Gepäck:
IMG_0886.jpeg


die Alukoffer hatte ich auch, sind auch prima... wollte aber mal was anderes :-)
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hier mal meine 2017er Rallye
Heute werde ich mal die Rallye Scheibe montieren, überlege auch die vordere Kotflügelverlängerung abzubauen, gefällt mir optisch nicht mehr so.

L1010038.jpg
L1010040.jpg
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
528
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Das mit den Sitzen wollte ich auch gerade fragen.
Gruß, Sven
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Die Sitze habe ich von einem Forum User gekauft, sind ursprünglich von SW-Motech aber da sie sehr unbequem waren, habe ich sie von meinem Sattler umpolstern lassen.
Habe gerade nur 2 Bilder (bin schwarz/weiss Fan) mit den Alu's da ich erst vor kurzem umgerüstet habe.

50790427112_1787e4a42d_o.jpg
E83E00FF-7C8F-47A4-B9E0-225DDE1ECD58.jpeg
 
stefu

stefu

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
108
Ort
Siebnen
Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
So eine hab ich auch :-) Welche Scheibe ist das?
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben