Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kürzlich in Monaco
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.490
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Jetzt ist auch die neue Munkiste geliefert, auf die Halter angepasst, lackiert, verschließbar gemacht, dekoriert und montiert.
Innenmaß 28,0 x 14,3 x 17,5 cm³ = 7 Liter.
Da passen meine Regensachen und noch etwas Werkzeug gut hinein.

20210728_153040.jpg
20210728_153055.jpg
20210728_153124.jpg
20210728_153345.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
HI @ Levoni,

wenn es nicht UNBEDINGT Alu sein muss, dann käme so ein kleines:
Pelicase
optisch auch in Frage, oder ???
....und ist in mächtig vielen Größen erhältich.....
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.490
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
HI @ Levoni,

wenn es nicht UNBEDINGT Alu sein muss, dann käme so ein kleines:
Pelicase
optisch auch in Frage, oder ???
....und ist in mächtig vielen Größen erhältich.....

Pelicase 1300 mit 6,4L und 1400 mit 9,8L sind nicht uninteressant.
Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igltdv

Igltdv

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
107
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS Ralley 2017 GPZ 1000 RX BJ 86
Schick, schön dezent.
Mich würde Interessieren wie die Sitzbank ist….
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.433
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Was soll ich sagen?

Spitze ist die, zumindest für meinen Hintern und auch den meiner Frau! 👍

Fahrerbank ist die ca. 30 mm höhere „Touratech Komfortsitzbank DriRide hoch atmungsaktiv“ und dazu der passende Soziussitz. Kann man problemlos über 500 km mit fahren ohne das was zwackt. Aber jeder Hintern ist ja anders. Meine Holde war regelrecht überglücklich, Sie meinte das wäre kein Vergleich zu vorher.

Aber wie gesagt, Sitzbänke sind etwas zu dass es tausend unterschiedliche Meinungen gibt.

Gruß Guido
 
Ibew

Ibew

Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
268
Ort
Ilsede
Modell
R1200GS LC (K50)
Cool. Bringen die nach aussen verlegen Spiegel und die Scheibe was gegen die Verwurzelungen ? Was für ne Scheibe ist das ?
Udo
Die nach außen verlegten Spiegel bringen deutlich bessere Sicht nach hinten. Mit Verwurzelungen hatte ich nur im Garten Probleme, nicht am Moped. Gegen Verwirbelungen beim Mopedfahren hilft die MRA-Scheibe gut ;-)

Ibew
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Foto stammt von einem der Kurven-Fotografen. Hab's mir online später bestellt.
Echt jetzt ?
Hast aber einen super Moment erwischt. Niemand hinter dir, der das Bild versaut haette.

Dachte schon, wow, was ne tolle einsame Gegend, da muss ich hin. Kurveneldorado und niGS los.

Wenn da aber schon Kurvenfotografen hocken, dann wird da normalerweise sicherlich zugehen wie auf dem Stilfser Joch. Wird ja wohl kein Schäfer mit einem Nebenjob sein.

However, trotzdem ein geiles Bild! Dachte auch zuerst "hmmm, ein wenig weit links....." Aber das ist halt die Motorradfahrer-Brille. Die kann man schlecht abnehmen.

Udo
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben