Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am 31. 03. darf meine raus, dann gibts Fotos!
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
wenigstens noch einmal in der Brauerei gewesen.....
 
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
69
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
R 1200 GS Bj.2007
So meine heute aus dem Stall geholt. Wollte mir eigentlich eine 1200 LC Rally zulegen. Bin sie auch schon Probe gefahren, ja toll die elektronischen Helferlein. Aber ich behalte meine Lufti. Das Geld steck ich lieber in ein paar größere Touren. Hoffentlich. Werde jetzt noch die Nebler und den Hauptscheinwerfer gegen LED austauschen.
 

Anhänge

Q300

Q300

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
34
Ort
Kahlgrund
Modell
R1200GS K25
Die sieht ja mal richtig geil aus.👍

Grüße aus dem Spessart
 
Q300

Q300

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
34
Ort
Kahlgrund
Modell
R1200GS K25
@Schwedenfighter
Ist das foliert oder lackiert?
Die Schnabelverlängerung such ich auch noch.😏
Möchte meine Kuh ein bisschen aufpimben.
Die Nebel von Motobozzo hab ich schon.😁

Grüße aus dem Spessart
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
69
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
R 1200 GS Bj.2007
Alles lackiert. Das ist BMW Alpina Weiss und seidenmatt lackiert. Schnabelverlängerung ist die von der ADV gekauft beim BMW Händler. Ist aber nicht lackiert. Die Bozzos kommen die Woche raus und werden durch passende LED Strahler ersetzt. Schaltung und Halter von Bozzo bleibt. Gibts bei Pölö.
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
So meine heute aus dem Stall geholt. Wollte mir eigentlich eine 1200 LC Rally zulegen. Bin sie auch schon Probe gefahren, ja toll die elektronischen Helferlein. Aber ich behalte meine Lufti. Das Geld steck ich lieber in ein paar größere Touren. Hoffentlich. Werde jetzt noch die Nebler und den Hauptscheinwerfer gegen LED austauschen.

Servus
Sind des die Spiegel von der F650 GS ?
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
sind Spiegel der Dorsoduro
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben