Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am 31. 03. darf meine raus, dann gibts Fotos!
L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
wenigstens noch einmal in der Brauerei gewesen.....

Schwedenfighter

Schwedenfighter

Modell
R 1200 GS Bj.2007
So meine heute aus dem Stall geholt. Wollte mir eigentlich eine 1200 LC Rally zulegen. Bin sie auch schon Probe gefahren, ja toll die elektronischen Helferlein. Aber ich behalte meine Lufti. Das Geld steck ich lieber in ein paar größere Touren. Hoffentlich. Werde jetzt noch die Nebler und den Hauptscheinwerfer gegen LED austauschen.

Anhänge

Q

Q300

Modell
R1200GS K25
Die sieht ja mal richtig geil aus.👍

Grüße aus dem Spessart

Q

Q300

Modell
R1200GS K25
@Schwedenfighter
Ist das foliert oder lackiert?
Die Schnabelverlängerung such ich auch noch.😏
Möchte meine Kuh ein bisschen aufpimben.
Die Nebel von Motobozzo hab ich schon.😁

Grüße aus dem Spessart

Zuletzt bearbeitet:
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Modell
R 1200 GS Bj.2007
Alles lackiert. Das ist BMW Alpina Weiss und seidenmatt lackiert. Schnabelverlängerung ist die von der ADV gekauft beim BMW Händler. Ist aber nicht lackiert. Die Bozzos kommen die Woche raus und werden durch passende LED Strahler ersetzt. Schaltung und Halter von Bozzo bleibt. Gibts bei Pölö.

supergünnie

supergünnie

Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
So meine heute aus dem Stall geholt. Wollte mir eigentlich eine 1200 LC Rally zulegen. Bin sie auch schon Probe gefahren, ja toll die elektronischen Helferlein. Aber ich behalte meine Lufti. Das Geld steck ich lieber in ein paar größere Touren. Hoffentlich. Werde jetzt noch die Nebler und den Hauptscheinwerfer gegen LED austauschen.

Servus
Sind des die Spiegel von der F650 GS ?

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A) - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Oben