Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Y - Rohr Hoi Klaus, ich habe nur einen Zach Endschalldämpfer dran, ohne Y - Rohr. Ich bin kein Freund davon. TÜV würde, soweit ich weiß...
P

PetrO

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
87
Ort
Kreis Tübingen
Modell
1200 GS
Y - Rohr

Hoi Klaus,
ich habe nur einen Zach Endschalldämpfer dran, ohne Y - Rohr.
Ich bin kein Freund davon.
TÜV würde, soweit ich weiß erlöschen.
Gruß
PeterO


Hallo PetrO,
sehe auf dem Bild, dass due einen Y-Krümmer verbaut hast.
Gibt es sowas mit Segen vom TüV?

Gruß Klaus
 
P

PetrO

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
87
Ort
Kreis Tübingen
Modell
1200 GS
Bildserie

Hoi Micky,

es haben nun viele Gs- ler Bilder eingestellt.
Wollte mal fragen, welche Erkenntnis Du daraus gewonnen hast.

Gruß
PeterO
Moin,

mich würde es sehr interessieren wie eure GS/A aussehen.
Würde mich freuen wenn ihr Bilder posten würdet.

Ich selber habe leider noch keine GS, wird aber in den nächsten Wochen bestellt :D


Gruß

Micky
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Individualität

Individualität ist bei einer so ausgereiften Spezies nur im Detail möglich.:D:rolleyes::o
Gruss RHGS
 
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Hoi Micky,

es haben nun viele Gs- ler Bilder eingestellt.
Wollte mal fragen, welche Erkenntnis Du daraus gewonnen hast.

Gruß
PeterO
Ich weiß nun noch mehr das die GS das richtige für mich ist :D
Und ich kann sie mir immer wieder anschauen, irgendwie gefallen mir alle und ich wüsste nicht welche die "schönste" ist. Es ist doch außerdem auch mal schön wenn die User ihre Maschinen vorstellen können, schleich geht's doch hier im Forum um die GS ;)

Sind viele schöne Bilder dabei, vielen Dank dafür.

P.S.: Es können ruhig noch mehr werden :D
 
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Ich war am Freitag zwecks Probefahrt und Gespräch beim meinem freundlichen :rolleyes:, ich habe ihn auch auf den Wasserboxer angesprochen. Er hat mir gesagt das er frühestens 2014 kommen wird und er der Meinung ist das die normalen Boxer völlig ausreichen und er immer zu einem "normalen" Boxer raten würde.

Was sagt ihr dazu?
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Ich war am Freitag zwecks Probefahrt und Gespräch beim meinem freundlichen :rolleyes:, ich habe ihn auch auf den Wasserboxer angesprochen. Er hat mir gesagt das er frühestens 2014 kommen wird und er der Meinung ist das die normalen Boxer völlig ausreichen und er immer zu einem "normalen" Boxer raten würde.

Was sagt ihr dazu?
was wohl, der Mann will jetzt verkaufen und wird dir nie und nimmer raten auf die am Horizont aufziehende Wasserkuh zu warten.
Ob die Luft oder Wasserkuh die bessere ist wird eher in einem Philosophenstreit geklärt werden können. Wobei ich davon ausgehe, dass das eher auf ein Patt hinausläuft.;)
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Was sagt ihr dazu?
Was ne Frage. :eek::D
Da wird es Kontrovers, pro/contra!! :rolleyes:
Ich für meinen Teil brauche/will ihn nicht!!!
Wie schon gesagt, ich habe MEINEN Boxer. ;)
Will mir irgendwann eher noch nen 2Verteiler dazu holen! :rolleyes:
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo,
und noch eine GS
jetzt aber mit Akrapo...

Gruß Postmoped
(Der Nickname passt nicht mehr zum Moped) macht aber nigs
 

Anhänge

V

Videohartl

Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
19
Hier noch meine GS R1200.....

lg....Jörg :D
Hallo GS Juppy !

Ich hab auf deiner GS die Hecktasche "anstatt des Sozius - Sitzes" von TT gesehen. Da ich mit dem Ding liebäugle, hätter ich gerne gewußt, wie du damit zufrieden bist. An deinem Kennzeichen bzw. den Wegweisern am Foto erkenne ich daß wir nicht weit voneinander wohnen. Vielleicht kann ich mir das Teil einmal in natura anschauen ?

Gruß
Videohartl
 
Slayer

Slayer

Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
401
Modell
R 1250 GS Rally
Schöne Moppeds - haben mir so gut gefallen, das ich mir heute eine gebrauchte Triple Black gekauft habe :D

Eine Frage:

ich brauch wegen meiner kurzen Beine eine niedrige Sitzbank. Könnte die gleich mit niedriger Sitzbank nehmen, dann hab ich aber die originale nicht.

Oder soll ich lieber die originale der TB nehmen, und mir eine niedrige, evtl gebrauchte Sitzbank zusätzlich holen :confused:.

Wenn ich sie mal verkaufen sollte, hätte ich die originale der Triple Black - und die tiefe wieder extra verkaufen.

Was meint Ihr ?

Danke

Slayer
 
O

Ojo

Gast
Was meint ihr?

Ich würde die Sitzbank so lassen und mir Stiefel mit Plateau-Sohlen kaufen. Dann sitzt du schön hoch und kannst weit gucken.

Schöne Grüße mit Weitblick von
Ojo
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben