Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS

Diskutiere Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habt ihr denn keinen Hauptständer?
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Nix. Ich habe hier nur gelesen, dass auf einen Zentralständer gewartet wird um beide Räder gleichzeitig auszubauen. Dazu reicht aber doch der Hauptständer und ein kleiner Wagenheber oder ein entsprechend angepasster Holzklotz. Zumindest bei der 1250er GSA funktioniert das prächtig.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vielleicht soll damit, Bursig, eher Rangiert werden! Da helfen der Hauptständer und eine Kiste Bier unter dem Motorschutz wenig.

Thema:

Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS

Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Erledigt Adapterplatte Zentralständer GS 1250

Adapterplatte Zentralständer GS 1250: Neue, zum Ausprobieren ausgepackte Adapterplatte von Constands, mit dem entsprechenden Dorn am Motorrad. Mit Versand für schlanke 65€.
  • Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC

Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC: Hallo, falls sich jemand für den Zentralständer interessiert, hier meine sehr gemischten Erfahrungen: habe mir den Ständer bei Wunderlich...
  • Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Erledigt Adapterplatte Zentralständer GS 1250

Adapterplatte Zentralständer GS 1250: Neue, zum Ausprobieren ausgepackte Adapterplatte von Constands, mit dem entsprechenden Dorn am Motorrad. Mit Versand für schlanke 65€.
  • Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC

Bursig Zentralständer für die 1200 GS LC: Hallo, falls sich jemand für den Zentralständer interessiert, hier meine sehr gemischten Erfahrungen: habe mir den Ständer bei Wunderlich...
  • Oben