Zieleingabe

Diskutiere Zieleingabe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; von A nach B ja, mal eine Route planen, da ist nix mehr mit Städte, POIs und dann runter scrollen bis der Arzt oder Städte kommt. Man kann auch...
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
genau, schneller geht doch kaum. Ein Fingertip und dann den Ort eingeben - fertig
von A nach B ja, mal eine Route planen, da ist nix mehr mit Städte, POIs und dann runter scrollen bis
der Arzt oder Städte kommt.
Man kann auch direkt bei POI was eingeben, manches mal findet er auch was, tippt man drauf
kommt verarscht, verarscht, obwohl es angezeigt wird.

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
hier gibt es bei einigen Mitbewerbern besseres:
1. Eingabe Stadt
2. Eingabe Straße ODER Wahl Zentrum - und los gehts
Auch bei Garmin selbst:
Neben den beschriebenen Suchfeldern kann man bei Zumo XT nach der Suche einer Stadt Weiter ohne Straße/Hausnummer wählen.
Eckart

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bis bald in Bonn. 😁

Thema:

Zieleingabe

Zieleingabe - Ähnliche Themen

• BMW Connected App.....die etwas andere Zieleingabe

BMW Connected App.....die etwas andere Zieleingabe: Moin Forum, durch testen habe ich soeben folgendes herausgefunden: Ausgangssituation: Ein gerne von uns angefahrener Punkt auf der...
  • Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..

Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..: hallo Gruppe, ich clicke bei meinem Nav V auf Zieleingabe und werde dann gefragt nach <Adresse> oder <Staedte> oder POI usw. Kann ich hier in...
  • TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien?

TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien?: habe heute festgestellt das ich als einziges ziel in rumänien die hauptstadt "bukarest" eingeben kann, sonst nix :eek: ist das normal...oder hat...
  • Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich?

Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich?: Hallo liebe GS-Gemeinde, habe mir vor kurzem das zumo 550 geleistet. Registriert, Europakarte freigeschaltet. Komme aber nicht wirklich...
  • Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich? - Ähnliche Themen

• BMW Connected App.....die etwas andere Zieleingabe

BMW Connected App.....die etwas andere Zieleingabe: Moin Forum, durch testen habe ich soeben folgendes herausgefunden: Ausgangssituation: Ein gerne von uns angefahrener Punkt auf der...
  • Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..

Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..: hallo Gruppe, ich clicke bei meinem Nav V auf Zieleingabe und werde dann gefragt nach <Adresse> oder <Staedte> oder POI usw. Kann ich hier in...
  • TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien?

TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien?: habe heute festgestellt das ich als einziges ziel in rumänien die hauptstadt "bukarest" eingeben kann, sonst nix :eek: ist das normal...oder hat...
  • Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich?

Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich?: Hallo liebe GS-Gemeinde, habe mir vor kurzem das zumo 550 geleistet. Registriert, Europakarte freigeschaltet. Komme aber nicht wirklich...
  • Oben