Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?

Diskutiere Zu welchem Getränk gehört dieses Logo? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein Freund hat mir diese Frage gestellt. Es ist vermutlich ein Likör. Vielleicht hilft mir euer Schwarmwissen..,
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.881
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Mein Freund hat mir diese Frage gestellt. Es ist vermutlich ein Likör.
Vielleicht hilft mir euer Schwarmwissen..,
76C7C888-49D2-4A99-A685-9BF63794C19A.jpeg
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
949
Das sind Basaltstelen/-säulen.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.672
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Als ich noch in Esens gewohnt habe, war damals das angesagte Getränk zum Meiern "Gepresster Wahnsinn".
Das war halb Friesengeist halb Tabasco, danach bist irgendwann rausgegangen und hast geschaut ob Festland kommt.
Hier in Franken gibts sowas nicht.....
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.081
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Mit Friesengeist hatten wir mal ein nettes Erlebnis. Wir sind früher immer als Gruppe eine Woche zum Tauchen nach Ägypten gefahren. Dabei war es Pflicht dass jeder eine Flasche Alkohol dabei haben musste. Überwiegend war das Ramazotti was wir damals getrunken haben wie Wasser. Aber Einer hatte eine Flasche Friesengeist dabei. Da das aber niemand trinken wollte hat er beschlossen diese Flasche am letzten Abend dann selbst zu trinken, um sie nicht wieder mit nach Hause nehmen zu müssen. Er hat es fast schafft, kurz vor Ende rutschte er mit dem Satz "Jungs, wenn ich jetzt noch eine trinke latsche ich aus den Kippen" vom Stuhl unter den Tisch...
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.881
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Danke Jungs :love3:
 
Thema:

Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?

Zu welchem Getränk gehört dieses Logo? - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • das gehört sich einfach

    das gehört sich einfach: Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen: Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes

    GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes: Biete für GS Lufti ADV Alu Koffer links im kleinen Koffer Getränke Box oder für sonstiges … es passen 2 x1 Liter Flaschen oder sonstiges rein und...
  • Wo gehört dieses Teil hin?

    Wo gehört dieses Teil hin?: Hallo zusammen, mir ist, Schande über mich ob meiner Blödheit, beim rückwärts rangieren in Badeschlappen meine GS 1150 Adv umgefallen. Die Gute...
  • Erledigt Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

    Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50: Moinsen, zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50. Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt...
  • Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50 - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • das gehört sich einfach

    das gehört sich einfach: Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen: Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes

    GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes: Biete für GS Lufti ADV Alu Koffer links im kleinen Koffer Getränke Box oder für sonstiges … es passen 2 x1 Liter Flaschen oder sonstiges rein und...
  • Wo gehört dieses Teil hin?

    Wo gehört dieses Teil hin?: Hallo zusammen, mir ist, Schande über mich ob meiner Blödheit, beim rückwärts rangieren in Badeschlappen meine GS 1150 Adv umgefallen. Die Gute...
  • Erledigt Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

    Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50: Moinsen, zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50. Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt...
  • Oben