Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express
Diskutiere Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,
ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali Express. Aber egal was ich eingebe, es kommen nur Teile für die Modelle ab 2013
Mache ich was falsch oder ist das bei euch auch so?
bmw k25 R1200GS Baujahr 2012 schutzblech
Ich würde an deiner Stelle bei Lebemann das passende Teil mit Artikelnummer auswählen, also für dein Bj. und dann gezielt suchen. Vielleicht passen ja auch Teile von späteren Bj.
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an.
Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS
Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung
Tasche für ADV unter Gepäckträger
Schutzblechverlängerung
Hätte...
Biete diverses Zubehör für R1250 GS - Ähnliche Themen
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an.
Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS
Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung
Tasche für ADV unter Gepäckträger
Schutzblechverlängerung
Hätte...