So, heute Riesenpaket eingetroffen, von Touratech. Komisch war, im Shop stand 14 Tage Lieferfrist und beim Fahrersitz man müsse anrufen, heisst kein Lagerbestand. Trotzdem beide angekommen. Es war ein Riesenpaket, fragte mich, was die versenden. Ob ich das ganze 3-fach bestellt habe oder was.. und siehe an, beim Öffnen nur massenhaft Luft mit jeder Menge Kartonabfall.. ja toll. 2x 60L Säcke voll. Nicht gerade umweltschonend... aber gut, Sitze machen extrem hochwertigen Eindruck, sehr schöner Sitzbelag. Man rutscht nicht. Verarbeitung absolut tadellos. Nichts zu meckern. Erste Sitzprobe gut, muss sich aber nach 1.5 Std. dann bewähren..
Ein Problem habe ich aber.. bin wahrscheinlich zu blöd. Kriege den Rücksitz nicht drauf! Beim hinteren Zapfen fehlt fast 1cm zum Loch. Gedrückt wie blöd.. aber nix ist. Mit Gepäckplatte gehts.. dachte noch, ob die mir einen 1250er Sitz geschickt haben, aber nein, genau die gleichen Hacken und Ösen wie der serienmässige.. Leute, gibts da einen Trick für Dumme??

Beim Seriensitz NULL Problem zum Einrasten, aber hier geht nix.. Vordersitz alles korrekt und eben mit Gepäckplatte gehts und hält bombenfest.. Kann da bitte mal jemand berichten, der schon TT Sitze montiert hat? Vielen Dank mal.. vielleicht krieg ich es dann auch noch hin.. Der Rücksitz geht auch nicht über den Fahrersitz, wie es der serienmässige tut. Dafür reicht es nicht. Wäre aber auch kein Problem. Aber eben, irgendwo klemmts.