Zubehör von Gericke

Diskutiere Zubehör von Gericke im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle! Habe vor kurzem einen Gutschein vom Hause Gericke geschenkt bekommen und wollte mal anfragen mit welchen Artikeln ihr dort gute...
BerlerBiker

BerlerBiker

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo an alle!
Habe vor kurzem einen Gutschein vom Hause Gericke geschenkt bekommen und wollte mal anfragen mit welchen Artikeln ihr dort gute Erfahrungen gemacht habt.
Interessieren tue ich mich vor allem für die Gepäckrollen, Sitzbanktaschen und Halswärmer.

Schreibt doch mal über eure Erfahrungen mit den Artikeln, aber auch ansich mit der Kette.

Gruß Stelo

Thema:

Zubehör von Gericke

Zubehör von Gericke - Ähnliche Themen

• ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Biete Sonstiges Insta 360X5 inkl. Zubehör

Insta 360X5 inkl. Zubehör: Moin, biete meine Insta 360 X5 inkl. Zubehör an. Insta360 256 GB MicroSD-Karte Insta360 Motorrad U-Bügelhalterung Insta360 X5 Must-Have-Bundle...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black - Ähnliche Themen

• ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Biete Sonstiges Insta 360X5 inkl. Zubehör

Insta 360X5 inkl. Zubehör: Moin, biete meine Insta 360 X5 inkl. Zubehör an. Insta360 256 GB MicroSD-Karte Insta360 Motorrad U-Bügelhalterung Insta360 X5 Must-Have-Bundle...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Oben