Zubehör von Gericke

Diskutiere Zubehör von Gericke im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle! Habe vor kurzem einen Gutschein vom Hause Gericke geschenkt bekommen und wollte mal anfragen mit welchen Artikeln ihr dort gute...
BerlerBiker

BerlerBiker

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo an alle!
Habe vor kurzem einen Gutschein vom Hause Gericke geschenkt bekommen und wollte mal anfragen mit welchen Artikeln ihr dort gute Erfahrungen gemacht habt.
Interessieren tue ich mich vor allem für die Gepäckrollen, Sitzbanktaschen und Halswärmer.

Schreibt doch mal über eure Erfahrungen mit den Artikeln, aber auch ansich mit der Kette.

Gruß Stelo

Thema:

Zubehör von Gericke

Zubehör von Gericke - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Zubehör fürs Moped - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Oben