zubehör

Diskutiere zubehör im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tag auch habe da mal eine Frage. Habe mir eine Sprechanlage von STABO gekauft .Die genaue Bezeichnung BIS - 600 Biker-Intercom-System Hat die...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Tag auch habe da mal eine Frage.
Habe mir eine Sprechanlage von STABO gekauft .Die genaue Bezeichnung BIS - 600 Biker-Intercom-System
Hat die schon Jemand gefahren ?
Gibt es Erfahrungen so :D oder so :cry:
Bin mir mit dem Einbau noch nicht schlüssig , fest an Bord oder in einer Tasche am Lenker mit Klettband ?Weil man braucht sie ja nicht immer.
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hi!
Ich hab die von ALAN und hab mir den sende knopf am Lenker festgemacht und mit nem kleinen winkel aus V4A die befestigung für den Stecker. Und das Gerät habe ich dann in der Jackentasche. Hat dennoch genug reichweite zu den anderen. Und die Stomversorgung hab ich mir über die Bordsteckdose geholt. Ja und natürlich festeinbau im Helm.
Eigentlich ne gute lösung! Kann nix geklaut werden.
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Zubehör

Hallo Mucky
Die Anlage von Alan ist eine reine Gegensprechanlage ?
Von Stabo die Bis-600 ist ein bischen umfangreicher da kann man allesmögliche anschließen , Handy,Funk,Radio und mp3 warscheinlich auch noch einen Mixer :lol: .nein Spaß bei Seite will damit nur sagen es sind einige Anschlußkabel fest an der Kiste .Ich will sie ja fast nur auf größeren Touren gebrauchen in der Gruppe von 4 -10 Tourern.Naja wenn das Wetter es mal zuläßt werde ich Sie ausprobiren.
Aber danke für Deinen Bericht !!
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Ja okey mit Handy und mp3 anschluß kann ich ned dienen, nur mit 9 speicherplätzen für Funk auf 38 unterschiedlichen frequenzen. Und halt intercom funktion! Aba mir reicht es!
 
Thema:

zubehör

zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Zach ESD inkl. komplettem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Oben