Zündkerze defekt ????

Diskutiere Zündkerze defekt ???? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hat sich erledigt, war eine Hauptzündspule. Gruss, Peter
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

hat sich erledigt, war eine Hauptzündspule.

Gruss, Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Peter,

so etwas hatte ich mal beim Auto.
Normales Beschleunigen ging, abers sobald ich z.B. überholen wollte hat die Karre nur noch geruckelt.
Ich hatte beim wechseln der Kerzen wohl Eine geknackt.
Soetwas kommt vom falschen Werkzeug! :(
 
Thema:

Zündkerze defekt ????

Zündkerze defekt ???? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo, bei meinem Bruder seiner 1200 C Monthauk sehen die neuen Zündkerzen nach einer kurzen Tour von ca. 250km so aus. Was könnte der Grund sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU

    NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX. Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • zündkerzen defekt...

    zündkerzen defekt...: hallo ihr...:cool: ich glaub' das hatte auch schon der ein oder andere HP fahrer, irgendwo habe ich es gelesen???:o fahre so schön entspannt mit...
  • Zündkerze defekt?

    Zündkerze defekt?: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich in die teure Werkstatt muss. Hoffe, es gibt hier jemand, der mir helfen kann. Ich fahre die...
  • Zündkerze defekt? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo, bei meinem Bruder seiner 1200 C Monthauk sehen die neuen Zündkerzen nach einer kurzen Tour von ca. 250km so aus. Was könnte der Grund sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU

    NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX. Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • zündkerzen defekt...

    zündkerzen defekt...: hallo ihr...:cool: ich glaub' das hatte auch schon der ein oder andere HP fahrer, irgendwo habe ich es gelesen???:o fahre so schön entspannt mit...
  • Zündkerze defekt?

    Zündkerze defekt?: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich in die teure Werkstatt muss. Hoffe, es gibt hier jemand, der mir helfen kann. Ich fahre die...
  • Oben