Zündkerzen bei DZ

Diskutiere Zündkerzen bei DZ im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach Zusammen :) Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Wo ausser beim Freundlichen bekomme ich die Nebenkerzen NGK DCPR 8 EKC her ? Die Hauptkerze ist...
Honi

Honi

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
Tach Zusammen :)
Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
Wo ausser beim Freundlichen bekomme ich die Nebenkerzen NGK DCPR 8 EKC her ? Die Hauptkerze ist kein Problem. Aber die nebenkerze gibts bei allen meinen Internethändlern nicht !
danke schon mal für Eure Antwort

gruss Alex
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Alex !

Hab meine letztens beim Stahlfruber (keine Ahnung, ob´s den bei Euch gibt) geholt...
Waren sogar vorrätig.

Gruß Klaus
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Gemaess dem Wartungshandbuch koennest Du auch die Bosch YR6LDE verwenden und gemaess dieser Tabelle - hier klicken - kaemen sogar noch die XU 24 ESR U und IXU 24 (Iridium) von Denso, sowie die RA4HCC von Champion in Frage. Dort kannst Du die Kerzen ganz offenbar auch bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
midlaender

midlaender

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo Alex, habe mir die Kerzen bei Touratech bestellt. Fahre mit Denso rum und läuft gut.
Gruß Uwe
 
Honi

Honi

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
danke für die Antworten Jungs:)
Hab zwar noch ein bissel zeit aber besswer zu früh als anners rum
 
Thema:

Zündkerzen bei DZ

Zündkerzen bei DZ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU

    NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX. Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Ein freundliches Hallo in die illustre Runde, seit letzer Woche fahre ich eine F 650 GS, Doppelzündung, aus 2007. Da ich nicht sicher weiß, wann...
  • Erledigt Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen

    Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen: Moin Gemeinde, Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher ( Art.-Nr. 21560-000). Ich hätte gerne 10 Euro. Satz Bremsbeläge Sintermetall original...
  • Motorschaden mit 30K

    Motorschaden mit 30K: Hallo zusammen Ich habe meine G310GS in Basel 2017 neu beim BMW Händler gekauft. Ich hatte mehrfach Batterie Probleme und es mussten nach einer...
  • Motorschaden mit 30K - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU

    NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX. Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Ein freundliches Hallo in die illustre Runde, seit letzer Woche fahre ich eine F 650 GS, Doppelzündung, aus 2007. Da ich nicht sicher weiß, wann...
  • Erledigt Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen

    Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen: Moin Gemeinde, Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher ( Art.-Nr. 21560-000). Ich hätte gerne 10 Euro. Satz Bremsbeläge Sintermetall original...
  • Motorschaden mit 30K

    Motorschaden mit 30K: Hallo zusammen Ich habe meine G310GS in Basel 2017 neu beim BMW Händler gekauft. Ich hatte mehrfach Batterie Probleme und es mussten nach einer...
  • Oben