Zündschloss demontieren

Diskutiere Zündschloss demontieren im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, habe meine PD-Cockpit Verkleidung gerade demontiert, nur bei dem Zündschloss weiss ich nicht wie das entfernt wird. Diese Plastikschutzkappe...
T

TomBusch

Themenstarter
Hi,

habe meine PD-Cockpit Verkleidung gerade demontiert,
nur bei dem Zündschloss weiss ich nicht wie das entfernt wird.
Diese Plastikschutzkappe habe ich abbekommen, aber dann?

(Will das Zündschloss in neue Lampenmaske übernehmen)

Moped: BMW R100GS PD Bj. 90

Gruß
Thomas

Thema:

Zündschloss demontieren

Zündschloss demontieren - Ähnliche Themen

• Zündschloss ersetzen / reparieren

Zündschloss ersetzen / reparieren: Hallo, mein Zündschloss kommt mit dem Schlüssel raus. Ich mache mal ein neues Thema auf, da es zu dem Batterieproblem nicht passt. Da Tank, Sitz...
  • Kabel Zündschloß GS1100

Kabel Zündschloß GS1100: Moinsen, meine alte Dame zickt , mal wieder mein Kabel Zünschloß. Aber nicht der Kabelbaum , sondern der Verteiler in der "weissen Kugel". Flicken...
  • Mal wieder Kabelbruch Zündschloss

Mal wieder Kabelbruch Zündschloss: Hallo, Gestern hab ich beim Rangieren bemerkt, dass das Motorrad bei maximalen Lenkeinschlag nach rechts ausgeht. Problem ist wohl ein Kabelbruch...
  • Alu-Topcase - Gleichschließung Zündschloss

Alu-Topcase - Gleichschließung Zündschloss: Moin, ich spiele mit dem Gedanken, mir auf die 1150 ein Alu-Topcase zu basteln. Toll fände ich, wenn a) der Zündschlüssel passt und b) der Helm...
  • Zündschloss defekt

Zündschloss defekt: Nachdem ich dieses Jahr schon 2 mal Probleme im Bereich des Zündschlosses hatte (Zündung ging während der Fahrt aus und Moped lies sich nicht...
  • Zündschloss defekt - Ähnliche Themen

• Zündschloss ersetzen / reparieren

Zündschloss ersetzen / reparieren: Hallo, mein Zündschloss kommt mit dem Schlüssel raus. Ich mache mal ein neues Thema auf, da es zu dem Batterieproblem nicht passt. Da Tank, Sitz...
  • Kabel Zündschloß GS1100

Kabel Zündschloß GS1100: Moinsen, meine alte Dame zickt , mal wieder mein Kabel Zünschloß. Aber nicht der Kabelbaum , sondern der Verteiler in der "weissen Kugel". Flicken...
  • Mal wieder Kabelbruch Zündschloss

Mal wieder Kabelbruch Zündschloss: Hallo, Gestern hab ich beim Rangieren bemerkt, dass das Motorrad bei maximalen Lenkeinschlag nach rechts ausgeht. Problem ist wohl ein Kabelbruch...
  • Alu-Topcase - Gleichschließung Zündschloss

Alu-Topcase - Gleichschließung Zündschloss: Moin, ich spiele mit dem Gedanken, mir auf die 1150 ein Alu-Topcase zu basteln. Toll fände ich, wenn a) der Zündschlüssel passt und b) der Helm...
  • Zündschloss defekt

Zündschloss defekt: Nachdem ich dieses Jahr schon 2 mal Probleme im Bereich des Zündschlosses hatte (Zündung ging während der Fahrt aus und Moped lies sich nicht...
  • Oben