Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??

Diskutiere Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bevor wir im 3er Kollektiv 750 Ocken versenken: Hat jemand positive Erfahrungen mit dem 50S im geschlossenen Mesh-3er Verbund? Geht das ohne...
rudiratlos

rudiratlos

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
254
Bevor wir im 3er Kollektiv 750 Ocken versenken: Hat jemand positive Erfahrungen mit dem 50S im geschlossenen
Mesh-3er Verbund? Geht das ohne nerviges Gesprazzel ? Automatisches Einbinden von verloren gegangenem Kollegen, der sich wieder einreiht ?
Telefonieren und Musik hören ist sekundär.
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ja haben wir.....gute Erfahrungen gemacht.
Obwohl ich nicht weiß was du mit "Gesprazzel" meinst
 
rudiratlos

rudiratlos

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
254
sobald du beim 20s im 3er Verbund fährst, macht es keinen Spass mehr, wenn die mehr als 2 Teilnehmer nicht mehr ganz eng beisammen sind. Dann gibt es Störgeräusche ohne Ende
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
sobald du beim 20s im 3er Verbund fährst, macht es keinen Spass mehr, wenn die mehr als 2 Teilnehmer nicht mehr ganz eng beisammen sind. Dann gibt es Störgeräusche ohne Ende
Es geht hier um das Sena 50S und um die Funktion Mesh.....
 
rudiratlos

rudiratlos

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
254
Ja genau und interessant wäre, ob das 50er in dieser Hinsicht eine echte Verbesserung ist - sprich " sein Geld wert" ist. Das war die Intention meines Threads
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ja genau und interessant wäre, ob das 50er in dieser Hinsicht eine echte Verbesserung ist - sprich " sein Geld wert" ist. Das war die Intention meines Threads
Ja...der 50er ist sein Geld wert.
Das Gerät macht das was es soll zuverlässig.
 
F

Flapjacker

Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
17
Hallo, habe auch das 50s und bin damit voll zufrieden! Das Mesh hat meiner Meinung nach den Nachteil, dass etwas mehr Strom zieht, reicht bei mir nicht über einen langen Tag. Ansonsten super. Vor allem stört die Befestigung am Helm nicht mehr.
Die Störgeräusche kommen (zumindest bei mir) von der Einstellung Audio-Multitasking, schalten ALLE in der Gruppe diese Funktion aus und HD-Audio an, sind die Störgeräusche weg.
 

Anhänge

Thema:

Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??

Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S?? - Ähnliche Themen

  • Suche Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer

    Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer: Hallo Forum, ich probiers mal im "Suchen" Forum mit meinem Problemchen. Wer nutzt erfolgreich ein Samsung xCover4s und die BMW Connected App...
  • DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?

    DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?: Hallo Gemeinde, eine neue 1250 GSA steht an. Beim Konfigurieren war ich am überlegen, ob ich gleich für eine längere Reise die DWA gleich mit...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?

    Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?: Moin zusammen, mich würde mal interessieren welche Kommunikationssysteme so unterwegs sind und wie zufrieden ihr seid? Um es nicht all zu sehr...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS? - Ähnliche Themen

  • Suche Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer

    Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer: Hallo Forum, ich probiers mal im "Suchen" Forum mit meinem Problemchen. Wer nutzt erfolgreich ein Samsung xCover4s und die BMW Connected App...
  • DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?

    DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?: Hallo Gemeinde, eine neue 1250 GSA steht an. Beim Konfigurieren war ich am überlegen, ob ich gleich für eine längere Reise die DWA gleich mit...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?

    Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?: Moin zusammen, mich würde mal interessieren welche Kommunikationssysteme so unterwegs sind und wie zufrieden ihr seid? Um es nicht all zu sehr...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Oben