Zumo 660 Frage

Diskutiere Zumo 660 Frage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin Gemeinde ich besitze ein Zumo 660. Der sagt mir immer das der Speicher voll ist. interner Speicher ? wie kann ich da mal aufräumen.?Oder wo...
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
369
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
moin Gemeinde ich besitze ein Zumo 660.
Der sagt mir immer das der Speicher voll ist. interner Speicher ? wie kann ich da mal aufräumen.?Oder wo kann mal nachlesen.
Meine Routen plane ich mit Map Source. Base camp gefällt mir nicht.

Gruß Stefan
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Micro sd karte kaufen. Die Karten vom internen Speicher auf die sd umziehen.
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Micro sd karte kaufen. Die Karten vom internen Speicher auf die sd umziehen.
So isses, wobei eine 8GB-Karte für die Europakarte und diverse OSM-Zusatzkarten für "Fremdländer" ausreicht. Dann bleibt auch noch Platz für tausende MP3's.
Es muss auch keine Hochgeschwindigkeitskarte für Fotografie sein, der interne Bus ist eh langsamer. :)
Beim Kartenupdate wird dann automatisch die SD-Karte für die 2D-Karte gewählt.
 
Thema:

Zumo 660 Frage

Zumo 660 Frage - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

    Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Frage zum Garmin Zumo 660

    Frage zum Garmin Zumo 660: Hallo. Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist...
  • Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates

    Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund (Besitzer des N4 mit lebenslangen Kartenupdates) hat das N4 heute leider...
  • Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660

    Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660: Dieses Them wird immer wieder angesprochen resp. versteckt sich in vielen unterschiedlichen Threads. Ich dachte daher es macht Sinn einen eigenen...
  • Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660

    Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660: Hi @ all, bisher war ich auf dem Motorrad mit dem Garmin GPSMAP 60CSx unterwegs und habe fast ausschließlich die Navigation mit Tracks...
  • Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

    Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Frage zum Garmin Zumo 660

    Frage zum Garmin Zumo 660: Hallo. Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist...
  • Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates

    Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund (Besitzer des N4 mit lebenslangen Kartenupdates) hat das N4 heute leider...
  • Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660

    Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660: Dieses Them wird immer wieder angesprochen resp. versteckt sich in vielen unterschiedlichen Threads. Ich dachte daher es macht Sinn einen eigenen...
  • Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660

    Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660: Hi @ all, bisher war ich auf dem Motorrad mit dem Garmin GPSMAP 60CSx unterwegs und habe fast ausschließlich die Navigation mit Tracks...
  • Oben