Erledigt ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte
Diskutiere ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche von der Garmin ZUMO XT Autohalterung eine Aufnahme-Verriegelungsplatte, wie in den beiden Fotos dargestellt, Angebote bitte unter PN...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bob-muc

Themenstarter
Suche von der Garmin ZUMO XT Autohalterung eine Aufnahme-Verriegelungsplatte, wie in den beiden Fotos dargestellt, Angebote bitte unter PN.

bob-muc
Q4me

Was magst Du denn inclusive Briefversand für Neuware geben?
bob-muc

Themenstarter
Hallo Gerd,
€ 10 incl. Versand wäre mit das Teil wert.
Grüß
Josef
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte
Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten
Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung.
Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien
Bitte einfach mal...
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen,
biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an.
Als Extra gibt es...
Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten
Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung.
Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien
Bitte einfach mal...
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen,
biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an.
Als Extra gibt es...