Erledigt ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte

Diskutiere ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche von der Garmin ZUMO XT Autohalterung eine Aufnahme-Verriegelungsplatte, wie in den beiden Fotos dargestellt, Angebote bitte unter PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bob-muc

bob-muc

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
332
Suche von der Garmin ZUMO XT Autohalterung eine Aufnahme-Verriegelungsplatte, wie in den beiden Fotos dargestellt, Angebote bitte unter PN.


vorne.jpghinten.jpg

bob-muc
 
bob-muc

bob-muc

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
332
Hallo Gerd,
€ 10 incl. Versand wäre mit das Teil wert.

Grüß
Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte

ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

    Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen: Hallo, Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

    Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Als Extra gibt es...
  • Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

    Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen: Hallo, Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

    Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Als Extra gibt es...
  • Oben