Erledigt ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte
Diskutiere ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche von der Garmin ZUMO XT Autohalterung eine Aufnahme-Verriegelungsplatte, wie in den beiden Fotos dargestellt, Angebote bitte unter PN...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bob-muc

Themenstarter
Suche von der Garmin ZUMO XT Autohalterung eine Aufnahme-Verriegelungsplatte, wie in den beiden Fotos dargestellt, Angebote bitte unter PN.

bob-muc
Q4me

Was magst Du denn inclusive Briefversand für Neuware geben?
bob-muc

Themenstarter
Hallo Gerd,
€ 10 incl. Versand wäre mit das Teil wert.
Grüß
Josef
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ZUMO XT, Aufnahme-Verriegelungsplatte
Garmin Zümo 340LM: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Alle Anzeigen von Torsten | Kleinanzeigen
50€
Garmin zumo xt 2 Top-Zustand: Hallo zusammen,
Ich biete hier aus gesundheitlichen Gründen und wegen Hobby-Aufgabe ein top gepflegtes wenig benutztes Garmin Zumo xt2...
Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen,
biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an.
Als Extra gibt es...
Garmin Zümo 340LM: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Alle Anzeigen von Torsten | Kleinanzeigen
50€
Garmin zumo xt 2 Top-Zustand: Hallo zusammen,
Ich biete hier aus gesundheitlichen Gründen und wegen Hobby-Aufgabe ein top gepflegtes wenig benutztes Garmin Zumo xt2...
Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen,
biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an.
Als Extra gibt es...